OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IEckardt, 9. September 2019.

  1. IEckardt
    IEckardt Gast

    OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz


    Hallo,

    ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet.

    Jetzt habe ich auf einem weiteren neuen Windows 10 HP Notebook Office installiert und hier läuft in der reinen Office 365-Version nur die neue OneNote Online-Version. Damit kann ich (ohne Konverter) nicht auf die "alten" Notebooks zugreifen. Wie kann ich zusätzlich OneNote 2016 installieren, um
    1. die gute gewohnte Arbeitsumgebung nutzen zu können (mögliche neue Features interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht) und

    2. meine alten Notebooks weiter nutzen zu können und vor allem lokal auf der Festplatte gespeichert zu haben?

    Danke im Voraus für einen konstruktiven Vorschlag.
     
  2. Thomas Br. Win User

    Office 2013 und die Lizensierung

    Hallo Harry,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann maximal 10 Lizenzen einem Microsoft Konto zuweisen. Davon rate ich aber ab, da man diese Lizenzen nicht "verwalten" und auseinanderhalten kann.

    Für kleine Unternehmen empfiehlt sich das Office 365 Small Business Premium:
    http://www.ccs365.de/microsoft-office-365-small-business-premium.htm
    Dort braucht man nur einen Administratoraccount.

    Gruß,

    Thomas
  3. GesineEngelage-Meyer Win User

    Neuen Mitarbeiter einrichten mit Office 365

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Was heißt genau "die Domäne kann ich nur mit einem Office 365 Plan verwenden"? Welche Lizenz muss ich genau kaufen für die neue Mitarbeiterin. Ich habe zur Auswahl: Office 365 Small Business ODER Office 365 Small Business Premium.
    Sind das beide Lizenzen, mit der ich meine Domäne verwenden kann?

    Viele Grüße

    Gesine Engelage-Meyer
  4. Bernd P. Win User
  5. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

    Erstens sind die beiden Links identisch, zweitens ist der Download-Link leicht zu finden:


    [​IMG]
  6. IEckardt Win User

    OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

    Danke Bernd,

    für die schnelle Hilfe. Leider finde ich aber auch unter diesem Link keinen Hinweis darauf, wie ich OneNote 2016 herunterladen/installieren kann.

    Auch nachdem ich Office-Setup/Installation nochmal hab durchlaufen lassen und "Office erfolgreich installiert" ist zeigt er mir nur die OneNote App an - kein 2016...



    PS

    Habe jetzt folgendes gefunden und probiere das:

    https://support.office.com/de-de/article/nach-der-installation-von-office-2019-oder-office-365-fehlt-onenote-2016-1844ba87-7248-4bd8-a735-66a52f98e6e5
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz - Similar Threads - OneNote 2016 Office

Forum Datum

Office 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine Lizenz

Office 365 Business Essential: Kein Postfach oder keine Lizenz: Guten Tag, ich habe gerade ein Office 365 Abo abgeschlossen und nach erfolgreicher Einrichtung der DNS-Einträge wollte ich auch einige Freigegebene Postfächer anlegen. Das habe ich auch gemacht...
Microsoft Office 23. September 2018

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium: Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und die Officeprogramme neu installiert. Beim Start von Outlook spring jedesmal ein Fenster auf: "Neuerungen in Outlook 2016 für Windows" Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium: Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und die Officeprogramme neu installiert. Beim Start von Outlook spring jedesmal ein Fenster auf: "Neuerungen in Outlook 2016 für Windows" Wie kann...
Outlook.com 24. Januar 2018

Fehlermeldung bei Installation Office small business Edition mit Business Contact Manger

Fehlermeldung bei Installation Office small business Edition mit Business Contact Manger: Am Schluss der Installation kommt immer die Fehlermeldung: Fehler 1919 Fehler beim konfigurieren der ODBC Datenquelle: Visual FoxPro-Datenbank ODBC Fehler 6/Komponent not found in the registry....
Microsoft Office 30. Mai 2017

Office Small Business 2007 - Konfigurationsstatus

Office Small Business 2007 - Konfigurationsstatus: Moin Moin. Ich habe ein Problem mit dem Programm Office Small Business 2007 nach der Installation unter Win 10. Beim Öffnen von Word erscheint ein Feld - Konfigurationsstatus - Microsoft Small...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.