OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Schiller, 16. April 2018.

  1. OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

    Hallo zusammen


    Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).


    Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:


    Synchronisieren nicht möglich.

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)


    Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gerald
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.