OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Schiller, 16. April 2018.

  1. OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"


    Hallo zusammen


    Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von der OneNote Applikation auf dem Mac nicht mehr. Ich habe die aktuellste Version der Applikation auf dem Mac (16.13 (180411)).


    Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuchs hilft nicht. Die Anzeige ist leer und es erscheint im Fenstertitel "- Synchronisierung nicht möglich". Im Protokoll steht dann etwas genauer:


    Synchronisieren nicht möglich.

    Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE4010FA1 bbcgq)


    Ich nehme an in der Applikation hat sich ein Fehler eingeschlichen?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gerald
     
  2. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hey Nils,

    leider funktioniert eine Synchronisierung ab OSX 10.9.0 von iCal und Kontakte ( Mac ) zu Outlook nicht mehr...

    Apple hat mit Mavericks die Schnittstelle zu Outlook unterbunden...

    Wenn dir eine Synchronisierung wichtig ist zu Outlook, empfehlt es sich auf OSX 10.7.5 oder 10.8.5 zurück zukehren..

    MFG
  3. ArminSchmidt_SB Win User

    Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt

    Hallo zusammen,

    hat keiner eine Idee, Problem leider noch nicht gelöst. Ist ziemlich lästig, da ein Einbinden von Officeprogrammen in OneNote so schlicht weg sinnlos ist. Auf dem Ipad ist eine Veränderung von eingebetteten Officedateien möglich, nur unter Mac OSX leider
    nicht. Kann keiner helfen?
  4. Barny20 Win User

    iPad App. Öffnet meine Notizbücher nicht und meldet einen Fehler

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Antwort. Wenn ich mich bei OneNote MX am iPad anmelde kommt nach einiger Zeit die Meldung "OneNote Synchronisierung nicht möglich. Navigieren sie zur OneNote Supportwebseite um Hilfe zu erhalten. (Fehler -1003)

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

    Gruß, Bernd
  5. pflaeni Win User

    OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

    Hallo,

    bei mir besteht auch das Problem!!!

    Windows 7 Professional 64 Bit inkl. aller wichtigen und optionalen Updates.

    Office 2016 Version 16.0.6366.2036

    Gestern alles neu installiert. OneDrive Synchronisierung funktioniert. Anmeldung in Word, Excel, PowerPoint oder OneNote bei OneDrive nicht möglich (egal ob man es über den Link "Melden Sie sich an, um Office optimal zu nutzen" probiert oder über "Öffnen/OneDrive/Anmelden"
    oder über "Konto/Anmelden" probiert). Anmeldefenster erscheint und nach Eingabe der Daten schließt sich das Fenster aber ich bin nicht angemeldet. Scheinbar wird aber eine Verbindung aufgebaut denn wenn man ein falsches Passwort eingibt kommt die Fehlermeldung
    (Dieses Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort des Microsoft-Kontos verwenden.), gibt man hingegen die korrekten Daten an passiert wie bereits erwähnt nichts. Diesen Vorgang kann man vermutlich unendlich wiederholen aber es ändert sich
    nichts.

    Eine Neuinstallation oder Reparatur hat übrigens nichts gebracht.

    Übrigens nutze ich Office 2016 und OneDrive auch auf meinem MacBook Pro 13" Retina unter OSX 10.11.2 und hier funktioniert es einwandfrei!

    Bitte um baldige Antwort!
  6. Franca_S Win User

    Keine Synchronisierung mit OneNote 2016

    Hallo Wolfgang,

    entschuldige die verspätete Antwort. Hast du das Problem mit der Synchronisierung in OneNote 2016 weiterhin? Falls ja, dann folge mal hier den Schritten zur

    Problembehandlung bei der Synchronisierung von OneNote
    und schau' ob das das Problem löst.

    Melde dich, falls du Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" - Similar Threads - OneNote 2016 OSX

Forum Datum

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder...
Microsoft Office 10. Januar 2019

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich"

OneNote (UWP-App) "Synchronisierung nicht möglich": Hallo, Die OneNote-App sagt schlicht und ergreifend "Synchronisierung nicht möglich." (in der Titelleiste). Ich konnte leider keine weiteren Informationen erkennen. Es gibt auch keinen...
Apps 19. Dezember 2018

Synchronisierung in OneNote nicht möglich - Fehlercode: 0xE0000024

Synchronisierung in OneNote nicht möglich - Fehlercode: 0xE0000024: Guten Tag, Ich kann mein Notizbuch nicht synchronisieren. Folgender Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h. Was muss ich nun machen? Ich habe das Office für Studenten Danke im Voraus und viele Grüße...
Microsoft Office 27. April 2018

Synchronisierung in OneNote nicht möglich

Synchronisierung in OneNote nicht möglich: Guten Tag, Ich kann mein Notizbuch nicht synchronisieren. Folgender Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h. Was muss ich nun machen? Ich habe das Office für Studenten Danke im Voraus und viele Grüße...
Microsoft Office 26. April 2018

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive: Hallo, leider erfolgt keine Synchronisierung zwischen meinem Notizbuch und OneDrive. In OneNote2016 kommt folgender Fehler: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive

Keine Synchronisierung von OneNote 2016 zu OneDrive: Hallo, leider erfolgt keine Synchronisierung zwischen meinem Notizbuch und OneDrive. In OneNote2016 kommt folgender Fehler: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Synchronisierung OneNote 2016

Synchronisierung OneNote 2016: Hallo, jedes mal wieder, wenn ich an einem meiner Notizbücher arbeite, wird mie die Fehlermeldung angezeigt, dass das Notizbuch nicht richtig synchronisiert wird. Ich wähle diese aus und es wird...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.