OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Leider konnte ich hier im Forum und auch bei Google dazu nichts finden. Zunächst, ist es normal dass farbige PDF´s im Dateiausdruck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielGrabau, 6. September 2017.

1. OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

Guten Tag,
    Leider konnte ich hier im Forum und auch bei Google dazu nichts finden.
    Zunächst, ist es normal dass farbige PDF´s im Dateiausdruck schwarz/weiß angezeigt werden?
    Ich habe meinen kompletten Unterlagen für die Uni über OneNote verwaltet und nun sind die Dateiausdrucke alle s/w.
    Die Originaldatei (Über dem Ausdruck) ist noch in Farbe.
    In den Einstellungen habe ich dazu nchts gefunden.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Freundliche Grüße
    Daniel Grabau

2. DanielGrabau Win User

Danke für den Tipp, ich habe eben versucht auf meinem iPad eine PDF als Ausdruck zu benutzen und diese wird farblich angezeigt.

Auf dem PC habe ich sämtliche Einstellungen durchsucht und finde keine Stelle an der ich die Standardwerte des OneNote Druckers auf "Farbe" statt s/w setzen kann.

Lediglich das Papierformat und die Druckqualität lässt sich einstellen.

Freundliche Grüße
  3. Bernd P. Win User

4. DanielGrabau Win User

Ich habe es nun hinbekommen.

Ich habe einen neuen Adobe PDF Reader installiert, über den OneNote die PDF Dateien ja importiert.

Nun erhalte ich alle Dateien in Farbe in meinem Programm.

Ich danke für die Hilfe!
  5. DanielGrabau Win User

Ich erkläre mich noch einmal, das war vielleicht verwirrend.

Ich möchte im Programm OneNote 2016 Vorlesungsfolien als PDF einfügen und diese in OneNote auch anzeigen lasse.

Dazu gibt es ja die Funktion "Dateiausdruck einfügen".

Wenn ich nun eine normale PDF Folie (farbig) über diese Funktion einfüge erhalte ich die PDF in Graustufen in meiner OneNote App.

Mein Ziel ist es nur, die Folien in der App farbig zu bekommen, so wie auch die ursprünglichen PDF-Dateien sind.
  6. VladiS111 Win User

Hi

es kommt auf die Drucker-Einstellungen an, wo du den Druckauftrag hinschicken willst. Wenn du berechtigt bist, diese Einstellung zu ändern, kannst du es tun. Wie genau - schaue bitte im Manual zum Drucker bzw. frage euren IT-Beauftragten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß - Similar Threads - OneNote 2016 PDF

Forum Datum

OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole

OneNote Dateiausdruck pdf verändert Schrift und Symbole: Hallo,OneNote macht bei mir neuerdings folgendes Problem: Ich wähle Einfügen>Dateiausdruck und füge eine pdf auf der Seite ein. Bis jetzt hat das immer normal geklappt. Seit kurzem verändert...
Microsoft Office 1. November 2024

OneNote PDF- Dokument nach Dateiausdruck Seitenzahlen hinzufügen.

OneNote PDF- Dokument nach Dateiausdruck Seitenzahlen hinzufügen.: Hallo Community,könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist in OneNote einem PDF Dokument, das ich per Dateiausdruck hinzugefügt habe durch Seitenzahlen zu gliedern? Zur genaueren Verdeutlichung: Wenn...
Microsoft Office 22. Juli 2023

OneNote - Dateiausdruck PDF als Bild XPS Essentials Download?

OneNote - Dateiausdruck PDF als Bild XPS Essentials Download?: Liebes Microsoft Forum, ich versuche in OneNote einen Dateiausdruck von einem PDF-Dokument zu machen. Es wird mir geraten, dass Microsoft XPS Essentials Paket herunterzuladen.Wenn ich auf ja...
Microsoft Office 5. April 2022

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Aktualisieren von Dateiausdrucken in OneNote

Aktualisieren von Dateiausdrucken in OneNote: Hallo, wenn ich in OneNote eine Datei einbette und gleichzeitig den Inhalt anzeigen lasse, tritt folgendes Problem auf: Wird die Datei (z. B. ein Word-Dokument) in OneNote per Doppelklick in der...
Microsoft Office 23. Mai 2018

MS OneNote 2016 Dateiausdruck nicht möglich (kein PDF, txt, doc... nichts)

MS OneNote 2016 Dateiausdruck nicht möglich (kein PDF, txt, doc... nichts): Hallo, habe MS OneNote 2016 zusammen mit Office installiert, Der Rechner ist ein CAD Rechner mit recht guten Leistungen jedoch schon 2 Jahre alt. Es ist Windows 10 auf dem Rechner. Aktuelle...
Microsoft Office 8. November 2017

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
Microsoft Office 5. April 2017
OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. one note druckt nur monochrom

,
  3. onenote dateiausdruck farbe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.