OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, Rahmenbedingungen: Windows 10, MS Office 2007, OneNote 2016. Kein 365. wie oben angegeben möchte ich OneNote 2016 verwenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flyingfoot, 19. Juli 2020.

  1. Flyingfoot
    Flyingfoot Gast

    OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick


    Hallo liebe Gemeinde,


    Rahmenbedingungen: Windows 10, MS Office 2007, OneNote 2016. Kein 365.


    wie oben angegeben möchte ich OneNote 2016 verwenden und die Notizbücher ausschließlich !!! auf einen USB Stick sichern resp. speichern, weder in einer Cloud noch in einem Ordner auf der Festplatte auch nicht in einem temporären Ordner oder auch nicht unter C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\OneNote sondern eben nur auf einem Stick.


    Ich ersuche um Hinweise. Wünschenswert ohne Zusatzprogramme.


    Juergen
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick

    Daraus wird nichts ....

    Was Du willst, ist die Verwendung lokaler Notizbücher mit OneNote 2016.

    Das geht aber nur mit einer Office 2019 oder Office 365 Lizenz.

    Ohne lässt OneNote 2016 nur Notizbücher auf OneDrive zu.

    An Deiner Stelle würde ich ein altes Office Home and Student 2010 auftreiben. Damit geht, was Du willst und Du hast gleich 5 Lizenzen.

    Bernd
  3. Flyingfoot Win User

    OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick

    Vielen Dank für die rasche Beantwortung.

    Ich habe ja ein 2007 OneNote und kann damit die Notizbücher speichern. Nun, dann muß ich mich wohl mit der 2007 er Version auseinandersetzen....... Kann ja nicht so viel Unterschied sein.....

    Bemerkte gerade, daß die Stifteingabe eher mühsam ist, im Vergleich zur neueren Version.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten?

    Die Dateien kannst du nach wie vor Händeln, z. Bsp. auf USB-Stick speichern.
  5. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

    Hallo Despair,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Du kannst anderes USB Stick ausprobieren, kann sein der USB Speicher defekt ist, Ein Screenshot des Fehlers wäre hilfreich.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

    wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, Annet Hörter
    Willkommen in der Microsoft Community.

    Wollen Sie das Excel-Dokument nur auf einem USB-Stick oder einer SD-Karte speichern? Oder möchten Sie das Excel-Dokument direkt auf dem Stick oder der SD-Karte öffnen können? Wenn Sie es nur speichern möchten, speichern Sie Excel zunächst auf Ihrem Computer und kopieren Sie es dann von Ihrem Computer auf ein USB-Laufwerk oder eine SD-Karte. Wenn Sie diese Excel-Dateien öffnen möchten, müssen Sie den USB-Stick oder die SD-Karte zunächst in Ihren Computer einstecken und die Dateien dann auf Ihrem Computer öffnen.

    Sie können mir gerne mitteilen, wenn Sie noch andere Anliegen haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yuhao Li
    Technischer Support der Microsoft Community
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick - Similar Threads - OneNote 2016 Speichern

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt....
Apps 4. Januar 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt....
Games und Spiele 4. Januar 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...: Liebe Community, ich bin OneNote-Neuling und mir gefällt es recht gut. Mit einer Sache kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden: Ich habe zwar das Office 365-Paket gekauft und eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 2007 CD auf USB Stick speichern?

Office 2007 CD auf USB Stick speichern?: Hallo, da der Download von meinem lizenzierten Office 2007 Home nicht komplett erfolgt., denn es fehlt Office Excel (warum ist mir schleierhaft) . Da ich die CD samt Installationskey habe aber...
Microsoft Office 1. Februar 2017
OneNote 2016 Speichern resp. Sicherung ausschließlich auf USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.