OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir nun ein Surface Pro 4 gekauft, um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Dies funktioniert theoretisch ganz gut,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nins0003, 1. Dezember 2016.

  1. Nins0003
    Nins0003 Gast

    OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr


    Hallo Community,


    ich habe mir nun ein Surface Pro 4 gekauft, um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Dies funktioniert theoretisch ganz gut, praktisch jedoch nicht unbedingt.


    Meine Probleme sind folgende:

    • Fehlermeldung "OneNote reagiert nicht mehr" tritt sehr häufig auf. Da ich mitschreiben will, wird mir das sehr oft zum Verhängnis, weil entweder dauert das relativ lange oder
    • OneNote stürzt ab
    • Außerdem setzt manchmal die Touch-Funktion aus (Ich schreibe mit dem Stift mit, will ich dann nach unten/ oben wischen funktioniert dies nicht mehr)

    Ich weiß es gibt bereits ähnliche Fragen, aber meistens hat da geholfen, das Programm zu aktualisieren. Meines ist aber auf dem neuesten Stand. Zugemüllt ist mein Surface auch nicht, es ist ja noch neu. Und bevor ich anfange irgendwelche Treiber zu deinstallieren etc. erhoffe ich mir, dass mir anders geholfen werden kann.


    Vielen Dank schonmal für Tipps und Antworten!



    Liebe Grüße, Nina
     
  2. Andreas_SL Win User

    OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr

    Hallo Nina,

    ok versuchen wir die Ursache zu finden. Du hast ja schon ein paar Punkte abgehakt. Anbei hab ich einen Thread mit Lösungsansätzen für dich, welche ich dich bitten würde zu befolgen und uns anschließend das Ergebnis mitzuteilen. Solltest du Fehlermeldungen
    erhalten bitte stelle uns Screenshots davon bereit.

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_mobile/onenote-2016-st%c3%bcrzt-auf-surface-pro-4-ab/5c57b8cb-f795-469c-8655-ccb8b5bcaf09

    Hier habe ich noch einen weiteren Thread welcher sich aber um das Surface 3 mit OneNote dreht. Aber sollte der obere keine neuen Erkenntnisse bringen, hilft vlt. der hier trotzdem weiter:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_win10/one-note-2016-auf-surface-pro-4-office-2016/3a8391e6-1ca2-42aa-b8b7-16ece1803119

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Mara_B Win User

    OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

    Hallo Marius,

    Kannst du mir bitte deine genaue
    Office Version
    verraten?

    Gerne kannst du mir auch ein Screenshot von dem Fenster senden, in dem dies genauer ersichtlich ist.

    Auf eine Antwort freue ich mich,

    Lg

    Mara
  4. Verena_B Win User

    OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

    Hallo Marius,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Da du die Office Professional Plus 2016 Version von uns nutzt, würde ich dich bitten, dich an diesen

    Support
    hier zu wenden, da die Kollegen dort besser helfen können.

    Falls du noch weitere Fragen haben solltest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  5. Marius739 Win User

    OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

    Hallo,

    Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 und die Version 1710 (Build 8625.2121)

    Schon mal danke für die Hilfe.

    Mfg

    Marius
  6. BoveyLuong Win User

    One-Note ; ständige Abstüze mir Neustart des Programms

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Mein OneNote 2016 stürzt andauernd ab. Updates sind alle auf den neuesten Stand. Ich nutze ein Surface Pro 4 mit i5, 4GB. Verwende OneNote2016 für das Studium. Ich lade in OneNote PFD Skripte hinein und beschreibe diese
    auch mit Handnotizen.

    Ich vermute auch sehr stark, dass das Programm sehr große Probleme hat größere Notizbücher zu hantieren. Dies führt dann zu Abstürzen, insbesondere wenn mein ein weiteres Fenster über One Note öffnet. Ich bitte Sie dieses Problem der zuständigen Fachabteilung
    weiterzuleiten. Produktives arbeiten ist nur sehr eingeschränkt möglich.

    Mfg

    Hr. Luong
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr - Similar Threads - OneNote 2016 stürzt

Forum Datum

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Surface 11. Februar 2018

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.: Hallo, ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing es an in unregelmäßigen Abständen in onenote...
Surface 24. Januar 2018

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr

OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze Zeit gut geklappt, aber jetzt stürzt OneNote 2016...
Microsoft Office 3. November 2017

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab

Surface Pro 4 stürzt im Akkubetrieb ab: Hallo, ich bin seit rund einem Monat nun auch glücklicher Besitzer eines Surface Pro 4. In letzter Zeit habe ich aber ein sehr lästiges Problem: Wenn sich das Surface im Akkubetrieb befindet,...
Surface 19. Januar 2017

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein: Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der Reset Tastenkombinationen in den Griff....
Surface 1. November 2016
OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.