OneNote 2016 stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 stürzt ständig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 7 jetzt schon 2 Wochen. Es gibt Tage, an denen alles reibungslos funktioniert. Doch manchmal funktoniert OneNote 2016 nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabiennewl, 10. Januar 2021.

  1. Fabiennewl
    Fabiennewl Gast

    OneNote 2016 stürzt ständig ab


    Ich habe mein Surface Pro 7 jetzt schon 2 Wochen. Es gibt Tage, an denen alles reibungslos funktioniert. Doch manchmal funktoniert OneNote 2016 nicht. Zuerst reagiert es nicht, dann kommt die Meldung, wie es neu gestartet werden soll. Ich habe schon alle Möglichkeiten zum Starten ausprobiert, doch jedesmal wenn ich wieder anfange zu zeichnen, reagiert es erneut nicht.

    Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  3. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  4. Dan_Av Win User

    OneNote 2016 stürzt ständig ab

    Hallo Essah93,

    laut
    Support-Artikel
    (OneNote auf Windows-Geräten stürzt ab, wenn die Freihandfunktion verwendet wird) wurde dieses Problem mit dem Update 7571.5767, was am 21. November 2016 erschienen ist, behoben.

    Stell bitte sicher, dass dein Windows up-to-date ist und melde dich wieder, falls das Problem trotzdem weiterhin besteht.

    MfG
  5. Michalina_S Win User

    OneNote 2016 stürzt ständig ab

    Hallo LeahBail,

    Bitte folgen Sie den angegebenen Schritten und prüfen Sie, ob es hilft:

    Schritt 1: Öffnen Sie Office-Anwendungen im abgesicherten Modus, und bearbeiten Sie sie, und überprüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktioniert:

    Wenn Office-Anwendungen im abgesicherten Modus ordnungsgemäß funktionieren und Add-Ins deaktivieren. Siehe den erwähnten Link, der erklärt, wie man Office-Anwendungen öffnet

    im abgesicherten Modus und wie Sie Add-Ins deaktivieren:

    http://office.microsoft.com/de-de/s...t-my-office-2013-application-HA104011864.aspx

    Schritt 2: Office-Programm deinstallieren und neu installieren:

    Führen Sie die automatische Problembehandlung aus dem folgenden Artikel aus, um alle Spuren des auf dem System installierten neuen Office zu entfernen.

    http://support.microsoft.com/kb/2739501

    Hinweis: Wenn Sie ein 64-Bit-Betriebssystem verwenden, speichern Sie das Fixit

    Werkzeug auf dem System und führen Sie es aus dem gespeicherten Ort.

    Entweder ist die Deinstallation abgeschlossen, starten Sie das System neu und installieren Sie das Office 365-Programm erneut, und überprüfen Sie es.

    Ich hoffe, die obigen Schritte helfen, das Problem zu beheben.
  6. Essah93 Win User

    OneNote 2016 stürzt ständig ab

    Hallo,

    Ich habe seit heute auch zufällig das Problem. Benutze es seit Release des Surface Pro 4 zum Mitschreiben in den Vorlesungen. Heute fing es dann beim Mitschreiben plötzlich an das es ständig abgestürzt ist sobald ich ein bisschen mit dem Stift geschrieben habe.
    Rein zufällig habe ich mir zeitgleich ein Surface Book gekauft und habe es dann auf dem Surface Book ausprobiert als ich zuhause war. Genau dasselbe Problem. Auf dem Surface Book ist eine ganz frische Installation von Office. Ich bitte dringend um Hilfe.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 stürzt ständig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 stürzt ständig ab - Similar Threads - OneNote 2016 stürzt

Forum Datum

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Apps 28. Januar 2023

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Games und Spiele 28. Januar 2023

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Microsoft Office 9. Februar 2018

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this application crashes after the first click with the error...
Surface 11. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften anzufertigen. Dies hat bis vor kurzem auch nahezu...
Microsoft Office 6. Januar 2017
OneNote 2016 stürzt ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.