OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanaR21, 11. Februar 2018.

  1. JanaR21
    JanaR21 Gast

    OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab


    Hallo,


    Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit OneNote 2010 hat das immer super funktioniert. Jetzt habe ich ja neu OneNote 2016 und das hängt sich immer auf, sobald ich ein paar Striche gezeichnet habe. Das Fenster friert dann ein und oben steht "keine Rückmeldung". Meist erholt es sich nicht mehr und ich muss das Schliessen erzwingen.


    Ich habe folgendes versucht: Notizbuchcache löschen, einen Ordner von 16.0 in 16.0_1 umbenennen (habe ich hier im Forum gefunden), Grafikbeschleuniger deaktivieren und Onlinereparatur. Nichts hat geholfen.


    Was kann ich tun?


    Gruss

    Jana
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab - Similar Threads - OneNote 2016 Surface

Forum Datum

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Games und Spiele 28. Januar 2023

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Ich habe mein Surface Pro 7 jetzt schon 2 Wochen. Es gibt Tage, an denen alles reibungslos funktioniert. Doch manchmal funktoniert OneNote 2016 nicht. Zuerst reagiert es nicht, dann kommt die...
Microsoft Office 10. Januar 2021

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Microsoft Office 9. Februar 2018

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this application crashes after the first click with the error...
Surface 11. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften anzufertigen. Dies hat bis vor kurzem auch nahezu...
Microsoft Office 6. Januar 2017
OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.