OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit einzelne Zellen in einer eingefügten Tabelle zu vergrößern? Zwar geht das mit Tastatur und Trackpad wenn man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TU-Pseudonym, 13. Januar 2017.
Thema:
OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 2016 - Tabelle größer ziehen (mit Pen) funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote 2016 Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....: Hi,heute morgen habe ich nach hochfahren des PCs mal wieder die anzeige bekommen "ziehen sie einen noch größeren Nutzen aus Windows" bzw. vielleicht war es auch "Lassen sie uns die Einrichtung...
|
Apps | 15. Januar 2024 |
Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....: Hi,heute morgen habe ich nach hochfahren des PCs mal wieder die anzeige bekommen "ziehen sie einen noch größeren Nutzen aus Windows" bzw. vielleicht war es auch "Lassen sie uns die Einrichtung...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammenword 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen: halloin word ziehen sich meine tabellen immer wieder zusammen zu ganz schmalen tabellen.ich hatte vorher kurz untzer layout - 2 spalten - ausprobiert aber wieder auf eine geändert, seitdem lassen...
|
Microsoft Office | 22. März 2022 |
Werte aus Pivot Tabelle ziehen und summierenWerte aus Pivot Tabelle ziehen und summieren: Hallo zusammen,
ich verzweifle so langsam.
Wie kann ich es bewerkstelligen, dass in Zeile 75 die Summe aus der Pivottabelle (der Wert CBU1 also das Ergebnis 8) automatisch ermittelt wird.
Ich...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer großExcel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Guten Tag miteinander
Folgende Frage wurde bereits von wimos gestellt, jedoch kann ich da die Antwortfunktion nicht nutzen.
Als Lösungsvorschlag kam, dass ich die Grösse "direkt im Excel"...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer großExcel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Hallo Freunde,
ich habe ein nerviges Problem.
Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...: Hallo
Ich verwende für die Uni OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4. Dementsprechend verwende ich auch den Surface Pen.
Unter Stifteinstellungen lässt sich für den Doppelklick auf den oberen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |