OneNote 2016 - Übernahme aus 2007

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 - Übernahme aus 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. In OneNote 2016 sind meine sämtlichen Notizbücher schreibgeschützt deklariert und ich kann keine neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitSchwarz, 16. Oktober 2017.

  1. OneNote 2016 - Übernahme aus 2007


    Hallo Zusammen,


    ich bin am verzweifeln.

    In OneNote 2016 sind meine sämtlichen Notizbücher schreibgeschützt deklariert und ich kann keine neuen Notizen darin ablegen.

    Hat jemand eine Idee wie ich diesen Schreibschutz für alle Notizbücher aufheben kann?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 - Übernahme aus 2007

    Die Notizbücher müssen in das aktuelle Format konvertiert werden.

    Notizbuch rechts anklicken -> Eigenschaften -> auf In 2010 - 2016 konvertieren
    klicken.

    Bernd
  3. BirgitSchwarz Win User

    OneNote 2016 - Übernahme aus 2007

    Lieber Bernd,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Irgendwann - nach langem Überlegen und Gucken - habe ich dann einen schmalen Balken gesehen. Mit dem Hinweis, dass das Notizbuch in der neuen Version abgespeichert werden muss. In der Hilfe habe ich mich tot gesucht!

    Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass das automatisch gemacht wird. Eine ziemlich blöde Sache, da ich viele Notizbücher habe. Also mal wieder mit Arbeitsaufwand verbunden.

    Danke trotzdem - schönen Abend noch, Birgit
  4. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. SWischner Win User

    Unterseiten kann man nicht einklappen

    Diese Funktion ist bislang nur bei OneNote für Windows 2007-2016 vorhanden.
  6. Thomas Löwe Win User

    von SSD auf Microsoft Office zugreifen / Microsoft Office auf SSD kopieren

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office Enterprise 2007 weiter nutzen zu können, kommt nur eine Neuinstallation in Betracht.

    Eine Übernahme einer bestehenden Installation wird nicht erfolgreich sein können. Eine Beschreibung hierzu ist mir nicht bekannt.

    Bitte installiere Microsoft Office Enterprise 2007 von dem Originaldatenträger oder einer Installationsdatei. Vielleicht kann dein Händler Unterstützung geben.

    Microsoft Office Enterprise 2007 wird durch Microsoft nicht zum Herunterladen bereitgestellt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 - Übernahme aus 2007 - Similar Threads - OneNote 2016 Übernahme

Forum Datum

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge: HalloIch habe ein Samsung S23 mit OneNote und nutze auf dem Handy die Gboard Tastatur. Der Fehler tritt nur in OneNote auf. Bei allen anderen Apps konnte ich dieses Problem nicht nachstellen.Beim...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete: Hallo, Ich habe einen nagelneuen Laptop Dell und habe mir dort vom Händler das Office 2016 Paket installieren lassen. Lizenzschlüssel wurde mitgeliefert. Ich kann: Das Programm öffnen...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Bildschirmtastatur OneNote 2007

Bildschirmtastatur OneNote 2007: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe seit neuestem ein Convertible von HP. im Laptop Modus ist alles wunderbar aber im Tablet Modus bei Office OneNote 2007 wird ein arbeiten mit dem...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Übernahme eines Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version

Übernahme eines Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version: Bei der Übernahme eines freigegebene Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version (2013) kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016.

Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016.: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem von dem Microsoft Office 2007 Paket zu Microsoft Office 2016 gewechselt. Dabei benutze ich als Student vorwiegend OneNote, um meine...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung: Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013, ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf meinem PC Acer genutzt. Nunmehr sind nach Jahrelangem Gebrauch des PC...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung: Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013, ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf meinem PC Acer genutzt. Nunmehr sind nach Jahrelangem Gebrauch des PC...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
OneNote 2016 - Übernahme aus 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.