OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Django013, 2. März 2021.

  1. Django013
    Django013 Gast

    OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt


    Hallo,


    Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall auf. Allerdings werden die Seiten bei einem Neustart alle automatisch wieder aufgeklappt und müssen dann manuell wieder geschlossen werden.


    Ich habe diese Frage schon mehrfach im Netz gefunden jedoch keine Antwort dazu. Vielleicht hat jemand schon eine Lösung dazu? :- Das wäre toll!


    Vielen Dank!!!


    Django013
     
  2. Wolfgang Dlapa Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    hallo Alexander,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe in meiner Anfrage nichts anderes beschrieben als Du in Deiner Antwort geschrieben hast. Wenn ich die 12. Unterseite einrichten will (durch verschieben) schiebt OneNote die Seite automatisch zurück. Auch ist bei Rechtsklick im Menü die Zeile "Als Unterseite verwenden" ausgegraut und reagiert daher beim Anklicken nicht.
    <br />mbG Wolfgang
    <br />
  3. Agnethe_E Win User

    Mehrere Dateien gleichzeitig in OneNote ablegen.

    Hallo Fritzi,

    Kann es sein dass das was Du meinst, in
    dieser Anleitung
    beschrieben wird? Also wie man Unterseiten in OneNote erstellen kann? Oder kann es sein dass Du eher meinst

    wie Du mehrere OneNote Notizbücher gleichzeitig öffnen
    kannst? Ich befürchte aber nicht, deshalb gib uns ein Beispiel wie Du auf dem Mac vorgegangen bist, so dass wir es besser für Windows nachvollziehen können.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann direkt keine Unterseiten erstellen, aber kann jede Seite als Unterseite nutzen. Entweder die Seite in der Liste mit der rechen Maustaste anklicken und "Als Unterseite verwenden" auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken, halten und rechts ziehen. Man hat 2 Stufen von Unterseiten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    OneNote: Lins zu Unterseite

    Na dann 😉
    <br />Bernd
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    OneNote: Lins zu Unterseite

    Ich sagte doch "am Ende dieses Artikels":
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt - Similar Threads - OneNote 2016 Unterseiten

Forum Datum

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich: Hi,in der Teams-OneNote Datei kann bei manchen Abschnitten eine Seite als Unterseite verwendet werden Bild1 bei einem anderen Abschnitt in der gleiche Datei ist die Option dann aber ausgegraut und...
Microsoft Office 6. November 2023

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
Microsoft Office 15. August 2023

OneNote: Lins zu Unterseite

OneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
Microsoft Office 7. März 2022

OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt

OnenNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt: Hallo, Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall auf. Allerdings werden die Seiten bei einem...
Microsoft Office 2. März 2021

Unterseiten einklappen OneNote online

Unterseiten einklappen OneNote online: Hallo, in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen: Hallo liebe Community Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal: Ich arbeite mit meinem Surface Pro 4 mit dem neusten OneNote. Ich hatte am...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.