Onenote 2016

Diskutiere und helfe bei Onenote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Onenote 2016 nutzen. Mein Rechner (Lenovo ideapad MIIX 310) startet ausschließlich die reduzierte Variante von onenote, was ich für meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von robb5129, 19. Februar 2017.

  1. robb5129
    robb5129 Gast

    Onenote 2016


    Ich möchte Onenote 2016 nutzen. Mein Rechner (Lenovo ideapad MIIX 310) startet ausschließlich die reduzierte Variante von onenote, was ich für meine Schule aber brauche ist die Version Onenote 2016 mit den erweiterten features. Bin wiefolgt vorgegangen :

    1. Office 365 installiert.

    2. Angemeldet bei Microsoft.

    3. Probiert Onenote 2016 zu öffnen, jedoch steht mir nur die einfache Onenote Version zur Verfügung. Alle anderen komponenten funktionieren und werden auch mit einem "2016" dahinter angezeigt.


    Vielen dank für eure unterstützung, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen wie ich an Onenote 2016 rankomme.
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  5. Thomas_1961 Win User

    Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

    Guten Tag,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim suchen nach dem gezeigten Fenster habe ich festgestellt, dass ich "OneNote" und "OneNote 2016" installiert habe. Ich verwende bisher her immer das "OneNote" - hier kann ich dieses Optionsfenster nicht finden. Wenn
    ich "OneNote 2016" öffne, dann finde ich das gezeigte Optionsfenster und kann umstellen.

    Welche von beiden Programmen ist aktueller? "OneNote 2016" oder "OneNote"

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft OneNote 2013

    Hallo,

    da du OneNote 2016 installiert hast existiert OneNote 2013 nicht mehr auf deinem Rechner, daher ist der Link zu OneNote 2013 tot. Erzeuge dir einen neuen Link zu OneNote 2016.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 2016 - Similar Threads - Onenote 2016

Forum Datum

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht: Hallo, folgende Situation: Windows 10 mit OneNote 2016 NICHT UWA aus Windows 10. Ich möchte gerne die "Diktieren"-Funktion in OneNote 2016 nutzen. Dazu habe ich die Lerntolls installiert....
Microsoft Office 28. März 2020

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 .one in Office 365 / OneNote 2020 importieren

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 .one in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in Office 365 importieren würde. Ich habe bereits die...
Microsoft Office 22. März 2020

Synchronisierungsfehlern in OneNote 2016

Synchronisierungsfehlern in OneNote 2016: Hallo, die Synchronisierung von OneNote 2016 schlägt seit mehreren Tagen fehl. Betrifft alle Notizbücher und alle Seiten. Internetverbindung steht. OneDrive ist akutell. Die aktuelle Version der...
Microsoft Office 21. März 2020

OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht

OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht: Hallo, ich nutze auf meinem Microsoft Surface Pro X OneNote 2016 hauptsächlich mit handschriftlicher Eingabe über den Stift. Leider funktioniert die Umwandlung in Maschinenschrift nicht. Die Suche...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote 2016 Lineal

OneNote 2016 Lineal: Ich habe mir Office 365 gekauft und bin von der Store Variante OneNote auf die Vollversion OneNote 2016 umgestiegen. Ich nutze OneNote für den Mathe-Unterricht. Leider ist damit auch im Menü...
Microsoft Office 20. März 2020

Word-Dokument in onenote 2016 drucken

Word-Dokument in onenote 2016 drucken: Hallo, beim Drucken von Word-Dokument in OneNote 2016 werden alle Seiten zusammen gedruckt und nicht wie bei OneNote 2013 Seite für Seite getrennt. Darüber hinaus wird der Seitenregister des...
Microsoft Office 19. März 2020

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen...

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen...: Mein Notizbuch Windows 10 und OneNote 2016 produziert beim Synchronisieren einen Fehler Fehlercode: 0xE000013B. Wie lässt sich der Fehler beheben?
Microsoft Office 17. März 2020
Onenote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.