OneNote 2016

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela_1977, 8. August 2019.

  1. OneNote 2016


    Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen?
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft OneNote 2013

    Hallo,

    da du OneNote 2016 installiert hast existiert OneNote 2013 nicht mehr auf deinem Rechner, daher ist der Link zu OneNote 2013 tot. Erzeuge dir einen neuen Link zu OneNote 2016.

    Gruß

    Peter
  6. Bernd P. Win User

    Speicherort OneNote ändern

    Die automatischen Sicherungen gehen nur mit OneNote 2016. Und sind auch nur halb-automatisch, da OneNote 2016 laufen muss, um die Sicherungen auch zu machen. Gilt außerdem auch nur für Notizbücher, die in OneNote 2016 aktuell geöffnet sind.

    Die OneNote App kennt keine Sicherung, also auch keine entsprechende Einstellung.

    Mit dem Speicherplatz sieht es so aus:

    Ein in OneNote 2016 geöffnetes Notizbuch belegt Platz in dessen Cache und in der Sicherung.

    Ein in OneNote geöffnetes Notizbuch belegt Platz in dessen (eigenem !) Cache.

    Im günstigsten Fall (nur eine Generation Sicherung) belegt ein Notizbuch den 3fachen Platz.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 - Similar Threads - OneNote 2016

Forum Datum

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!: Ich habe in meinem OneDrive aufgeräumt. Dabei habe ich das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!! Siehe Bild: Man sieht das neue Notizbuch OneNote aus...
Microsoft Office 22. Juni 2019

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo Community Seit heute habe ich das Problem, dass bei einer Formeleingabe in OneNote dieses entweder nicht reagiert oder sogar abstürzt. Kennt jemand das Problem auch? Cache und...
Microsoft Office 2. Juni 2019

OneNote 2016 - Problem bei der Anmeldung

OneNote 2016 - Problem bei der Anmeldung: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich auf meinem Windows 10 Rechner nicht bei OneNote 2016 anmelden kann. Nach der Installation werde ich nach meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 27. Mai 2019

OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab

OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der Cloud liegen, öffne, stürzt es ohne Fehlermeldung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OneNote 2016 läuft nicht unter Office 365!

OneNote 2016 läuft nicht unter Office 365!: Wir haben neu Office 365 for Business. Leider wurde noch kein OneDrive eröffnet (offensichtlich noch nicht möglich wegen irgendwelchen fehlenden Services von MS!), also muss ich mit meinem...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun die Lizenz meines Office 2016 Professional Plus Pakets von meinem alten Laptop dort weiter nutzen. Soweit hat das auch...
Microsoft Office 19. Mai 2019

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: [IMG] Wenn ich versuche, OneNote zu öffnen kommt immer nur diese Meldung. habe jedes Feld schon mehrmals ausprobiert, PC neu gestartet, und und und. Habe auch mehrere Methoden ausprobiert, die...
Microsoft Office 13. Mai 2019
OneNote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.