OneNote 2016

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela_1977, 8. August 2019.

  1. OneNote 2016


    Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen?
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft OneNote 2013

    Hallo,

    da du OneNote 2016 installiert hast existiert OneNote 2013 nicht mehr auf deinem Rechner, daher ist der Link zu OneNote 2013 tot. Erzeuge dir einen neuen Link zu OneNote 2016.

    Gruß

    Peter
  6. Bernd P. Win User

    One Note 2016 Lineal

    OneNote 2016 hat kein Lineal.

    Microsoft würde jetzt antworten:

    Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

    Kein weiterer Kommentar 😉

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 - Similar Threads - OneNote 2016

Forum Datum

Onenote 2016

Onenote 2016: Bei der Installation kommt die Fehlermeldung: "Wir können nicht installieren. Um dieses Produkt zu installieren, deinstallieren Sie zuerst die folgenden Produkt, und versuchen sie es noch mal."...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung

OneNote 2016 Doppelter Abschnitt bei jeder Anmeldung: Hallo zusammen Wir haben ein Problem mit OneNote 2016. Jedes mal wen man sich anmeldet in Windows Windows: Windows Server 2019 Standard, erstellt OneNote 2016 den bereits vorhandenen Abschnitt...
Microsoft Office 24. Dezember 2019

Ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren OneNote 2016

Ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren OneNote 2016: Hallo, ich kann ein OneNote-Notizbuch nicht exportieren. Es öffnet sich zwar ein weiteres Fenster, bei dem in der Adresszeile auch "import" und "export" steht, aber diese bleibt leer. Was kann...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Apps 17. Dezember 2019

OneNote App schlechter als OneNote 2016?!

OneNote App schlechter als OneNote 2016?!: Die neue OneNote-App ist viel zu rudimentär im Vergleich zu OneNote2016. Ich hätte gern eine aktuelle, vollständige Version von OneNote und keine 2016er-Version, bei der in zwei Jahren die Updates...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache

OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 installiert ist. Da ich das OneNote 2016 lieber mag, habe ich mir dieses zusätzlich herzuntergeladen und auch...
Microsoft Office 3. Dezember 2019
OneNote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.