OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam

Diskutiere und helfe bei OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Samsung TabS4 mit OneNote 2019 Vers. 16.0.12624.20390 Android 9 One UI-Version 1.1 Das Problem hatte ich schon mit OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel-aus-R, 14. Mai 2020.

  1. Axel-aus-R
    Axel-aus-R Gast

    OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam


    Hallo Leute,


    ich habe ein Samsung TabS4 mit OneNote 2019 Vers. 16.0.12624.20390 Android 9 One UI-Version 1.1

    Das Problem hatte ich schon mit OneNote 2016. Also....


    Wenn ich in einer Seite ein Foto mit der Kamera hinzufügen möchte öffnet sich ganz normal das Kamera-Modul.

    Soweit alles gut :-

    Wenn ich nun einen Punkt fixiere und den Fotoauslöser drücke, fokusiert die App sekundenlange hin und her bis das Foto dann letzendlich aufgenommen wird. In allen anderen APPs ist die Kamera pfeilschnell. Nur in OneNote dauert es ewig bis das Foto endlich mal geschossen wird. Muss an OneNote liegen.

    Wie löse ich dieses Problem? Bin bestimmt nicht der einzige


    Danke und Grüße

    Axel
     
  2. BiBi1957 Win User

    Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

    Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  3. Löcki Win User

    Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

    Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

    Vielen Dank.
  4. MS30 Win User

    Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

    Hallo,

    ich habe einen anderen Weg Bilder direkt von OneNote 2013 über die Kamera von Surface Pro 3 - ich wschätze, dass es das gleiche mit den anderen Computern bzw. Tablets ist - aufzunehmen:

    1 - Kamera im Surface starten und das aufzunehmende Bild justieren (Helligkeit usw.), wenn nötig

    2 - zu der richtigen Seite von OneNote 2013 wechseln und die Funktion "Bildschirmausschnitt" aktivieren

    3 - Windows wechselt automatisch zu der Kameraansicht und "Bildschirmausschnitt" firert den Bildschirm ein, dessen Teil man ausschneiden kann, und das dann in OneNote automatisch eingefügt wird.

    Wenn man das aufzuzeichnende Bild vorher in der Kamera nicht gerichtet hat, hat man dabei wenige Sekunden das Bild zu visieren, bevor es ein eingfroren wird, oder man richtet das Tablet mit der Kleinbildanzeige in der Taskleiste, wenn man noch in OneNote
    ist, und bevor man die "Bildschirmausschnitt"-Funktion dort anklickt.

    Viel Spaß

    Grüße

    MS
  5. MS30 Win User

    Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

    Hallo,

    ich habe einen anderen Weg Bilder direkt von OneNote 2013 über die Kamera von Surface Pro 3 - ich wschätze, dass es das gleiche mit den anderen Computern bzw. Tablets ist - aufzunehmen:

    1 - Kamera im Surface starten und das aufzunehmende Bild justieren (Helligkeit usw.), wenn nötig

    2 - zu der richtigen Seite von OneNote 2013 wechseln und die Funktion "Bildschirmausschnitt" aktivieren

    3 - Windows wechselt automatisch zu der Kameraansicht und "Bildschirmausschnitt" firert den Bildschirm ein, dessen Teil man ausschneiden kann, und das dann in OneNote automatisch eingefügt wird.

    Wenn man das aufzuzeichnende Bild vorher in der Kamera nicht gerichtet hat, hat man dabei wenige Sekunden das Bild zu visieren, bevor es ein eingfroren wird, oder man richtet das Tablet mit der Kleinbildanzeige in der Taskleiste, wenn man noch in OneNote
    ist, und bevor man die "Bildschirmausschnitt"-Funktion dort anklickt.

    Viel Spaß

    Grüße

    MS
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Sync mit Samsung S4

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam - Similar Threads - OneNote 2019 Android

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4: Hallo, Seit heute habe ich ein neues Tab S4. Leider kann ich bei OneNote nur Zeichnen, alle anderen Funktionen (Start, Einfügen und Ansicht) sind grau und ich kann sie nicht benutzen. Weiß...
Microsoft Office 3. April 2019

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe ein Samsung Tab S4 und musste daher ein Office-Abo 365 abschließen, um Word etc. nutzen zu können. Außerdem möchte ich OneNote nutzen, aber die App öffnet sich nicht und gibt...
Microsoft Office 16. Januar 2019

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet: Hallo zusammen, habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu synchronisieren. Auf meinem Home-PC (W10-64)...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung

Android 6.0.1 Samsung Tablet - Keine Netzwerkverbindung: Habe die aktuelle App am Tablet. Benutzer ist korrekt eingegeben, drücke auf den Pfeil und dann erscheint die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem...
OneDrive 23. Februar 2017
OneNote 2019 auf Android Tablet Samsung S4 Kamera fokussiert langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.