OneNote 2019/Windows - nicht mehr mit Outlook Aufgaben/Erinnerungsfunktion?

Diskutiere und helfe bei OneNote 2019/Windows - nicht mehr mit Outlook Aufgaben/Erinnerungsfunktion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Seitdem ich von OneNote 2016 auf das aktuelle, im Windows integrierte OneNote (2019) umgestiegen bin fehlen mir einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FM_197, 4. August 2019.

  1. FM_197
    FM_197 Gast

    OneNote 2019/Windows - nicht mehr mit Outlook Aufgaben/Erinnerungsfunktion?


    Hallo liebe Community!


    Seitdem ich von OneNote 2016 auf das aktuelle, im Windows integrierte OneNote (2019) umgestiegen bin fehlen mir einige Funktionen der alten Version. Schade, ich habe OneNote 2016 genial gefunden und auch wenn das neue viel besser für alle Endgeräte einsetzbar ist so verstehe ich nicht warum essentielle Funktionen fehlen!

    Vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich habe nun keine Möglichkeit mehr Einträge mit Erinnerungen zu markieren bzw. als Outlook Aufgabe??? Gerade das war bei Notzen aber einer der super Funktionen und ich habe die gute Zusammenarbeit mit Outlook gemocht!


    Hat wer Tipps?

    Ansonsten würde ich auf die alte Version oder alternative Programme umsteigen müssen!


    DANKE
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote 2019/Windows - nicht mehr mit Outlook Aufgaben/Erinnerungsfunktion?

    Hallo,

    du meinst die OneNote App. Es gibt keine Version 2019. OneNote 2016 wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Datei -> Optionen -> Erweitert ganz unten Senden an die OneNote App aktivieren.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    One Note

    Hallo,

    OneNote hat keine Erinnerungsfunktion.

    Du postest aber Unter Office Business und dort ist Outlook im Lieferumfang.

    Was also nutzt du wirklich?

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Erinnerungen aus OneNote für Android

    Hallo Simon,

    OneNote hat keine Erinnerungsfunktion, somit ist es nicht möglich sich an Notizen erinnern zu lassen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

    Von Outlook mit rechter Maustaste Email auf One Note speichern Office 2019

    OneNote 2016 wird nicht weiterentwickelt. Mit 2019 dürfte es nicht mehr vorhanden sein. Was du nutzt dürfte die OneNote App sein die mit Windows ausgeliefert wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2019/Windows - nicht mehr mit Outlook Aufgaben/Erinnerungsfunktion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2019/Windows - nicht mehr mit Outlook Aufgaben/Erinnerungsfunktion? - Similar Threads - OneNote 2019 Windows

Forum Datum

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen: Hallo zusammen,wenn ich aus OneNote eine Aufgabe an Outlook Aufgaben übertrage, kann ich die automatisch farblich markieren lassen zb bedingte Formatierung dass ich in der Aufgabenliste sofort...
Microsoft Office 12. März 2023

Outlook 365 Erinnerungsfunktion

Outlook 365 Erinnerungsfunktion: Hallo gerne möchte ich die Erinnerungsfunktion bei der Nachverfolgung einstellen. Hier gibt es leider keine Auswahl mehr. Wie kann ich das einstellen?lg Heidi Behrendt aus der Tierarztpraxis...
Outlook.com 27. Juli 2022

Outlook 365 Erinnerungsfunktion

Outlook 365 Erinnerungsfunktion: Hallo gerne möchte ich die Erinnerungsfunktion bei der Nachverfolgung einstellen. Hier gibt es leider keine Auswahl mehr. Wie kann ich das einstellen?lg Heidi Behrendt aus der Tierarztpraxis...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.: Hallo, bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht. Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt. Wenn ich eine...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Erinnerungsfunktion in outlook

Erinnerungsfunktion in outlook: Ich nutze für einige Mails die Wiedervorlagefunktion über Kennzeichnung und Erinnerung einstellen. Bisher habe ich Office Home and Business 2019 für Mac genutzt. Nun bin ich wieder auf Windows 10...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die Aufgabenkategorien wie in Windows über alle Notizbücher...
Microsoft Office 19. August 2020

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe: Hallo, wir haben bei uns im Team ein gemeinsames OneNote-Notizbuch. Wenn ich in OneNote eine Outlook-Aufgabe erstelle, wird diese in Outlook nur bei meinen persönlichen Aufgaben angezeigt, das...
Microsoft Office 14. März 2017
OneNote 2019/Windows - nicht mehr mit Outlook Aufgaben/Erinnerungsfunktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.