OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben
Diskutiere und helfe bei OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfFriebe, 19. September 2018.
Thema:
OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben - Similar Threads - OneNote 365 ClassNotebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
HausaufgabenHausaufgaben: Ich studiere an einer Hochschule, und jeden Tag müssen wir Aufsätze schreiben und gleichzeitig eine Hausarbeit verfassen. Ich habe einfach keine Zeit, alles zu machen, und ich habe nicht so viel...
|
Umfragen | 1. März 2024 |
Eine Hausaufgabe schreibenEine Hausaufgabe schreiben: Früher habe ich schrecklich darunter gelitten, wenn ich meine Hausaufgaben allein geschrieben habe. Ich hatte keine Zeit, mit meinen Freunden auszugehen und einfach das Leben zu genießen. Meine...
|
Umfragen | 29. Februar 2024 |
Keine Benachrichtigungen mehr in OneNote?Keine Benachrichtigungen mehr in OneNote?: Hallo zusammen,
seit ca. 12 Monaten nutze ich zusammen mit einem anderen Nutzer OneNote sehr aktiv. Er hat ein Notizbuch erstellt, auf das wir beide zugreifen und bearbeiten können. Anfangs habe...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgenBei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo,
ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen
Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
|