OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben
Diskutiere und helfe bei OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfFriebe, 19. September 2018.
Thema:
OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben - Similar Threads - OneNote 365 ClassNotebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgenBei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo,
ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen
Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgenBei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo,
ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen
Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
|
Outlook.com | 9. Januar 2019 |
OneNote 365 ClassNotebookOneNote 365 ClassNotebook: Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht.
Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die Hausaufgaben.
Wie kann ich erreichen, dass die...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]"Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]": Hallo,
schön, dass Outlook endlich wieder das Feature hinzugefügt hat, dass man eine Email bekommt, bei neuen/aktualisierten Einträgen.
Aktuell habe ich aber folgendes Probleme:
1. Erstellt...
|
Outlook.com | 22. März 2017 |
Benachrichtigung über neue Mails in UnterordnernBenachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo!
Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft?
Ich habe vorher die native...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |
Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im KalenderBenachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community,
meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Keine Benachrichtigung bei neuen Terminen / AktualisierungenKeine Benachrichtigung bei neuen Terminen / Aktualisierungen: Hallo,
nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme, wenn die Person, mit der ich...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2016 |