OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben

Diskutiere und helfe bei OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfFriebe, 19. September 2018.

  1. RolfFriebe
    RolfFriebe Gast

    OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben

    Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht.

    Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die Hausaufgaben.

    Wie kann ich erreichen, dass die Schüler eine Mitteilung erhalten, dass in dem Abschnitt "Hausaufgaben" ein neuer Eintrag enthalten ist?

    Wie kann ich sicher sein, dass die Schüler auch die Hausaufgaben zur Kenntnis genommen haben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.