OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wenn ich in OneNote eine Excel Datei einblenden "Tabelle einfügen" oder "Diagramnm oder Tabelle einfügen" möchte, werden immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern Winner, 2. Juni 2020.

  1. OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten


    Hallo zusammen,


    Wenn ich in OneNote eine Excel Datei einblenden "Tabelle einfügen" oder "Diagramnm oder Tabelle einfügen" möchte, werden immer nur die ersten 119 Zeilen angezeigt.


    Dieses Problem scheint schon seit Jahren über alle möglichen Versionen von OneNote zu bestehen.


    Gibt es da jetzt eine Lösung oder muss man das hinnehmen?


    Es wäre schön, wenn sich mal jemand von Microsoft dazu melden würde.

    Ich habe noch keine Antwort zu dem Problem gesehen, nur seit Jahren dieselben Problembeschreibungen.


    Björn
     
  2. Bjoern Winner Win User

    OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

    Danke für den Antwort,

    jetzt habe ich wenigstens die Gewissheit dass es sich um Absicht und nicht einen Fehler handelt; irgendjemand hat sich etwas dabei gedacht; er hat nur vergessen uns zu informieren was...

    Ich werde das dann mal in Uservoice platzieren.

    Björn
  3. Eniko_J Win User

    OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

    Hallo Bjoern,



    Vielen Dank für die Antwort und ich habe Ihre Anfrage noch einmal durchgelesen. Es ist beabsichtigt, deshalb können Sie nur 119 Zeilen sehen. Wie auch immer ich Ihren Standpunkt verstehe, bitte senden Sie Ihren Vorschlag über
    UserVoice an unser Entwicklerteam. Bitte senden Sie die Anfrage in englischer Sprache. Je mehr Stimmen es bekommt, desto größer ist die Chance, dass es verbessert wird.


    [​IMG]


    Bitte verwenden Sie den
    Bing-Übersetzer,
    falls erforderlich.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  4. Bjoern Winner Win User

    OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

    Hallo,

    Sie senden mir Link in dem steht, dass man eine Excel Tabelle einbinden kann.

    Das war nicht die Frage:

    Wie kann man eine komplette Excel Tabelle einbinden, die NICHT nach Zeile 119 abgeschnitten wird?

    Gruß,

    Bjoern
  5. Eniko_J Win User

    OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

    Ich benutze einen Übersetzer, entschuldige Grammatikfehler oder Missverständnisse

    Hallo Bjoern,

    Hier finden Sie die Formeln in Excel.

    Ich verstehe, dass Sie Excel-Sheet in OneNote hinzufügen möchten

    Befolgen Sie die Schritte in
    diesem Artikel
    zum Hinzufügen einer Excel-Tabelle in OneNote.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  6. Mucki87 Win User

    PDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnitten

    Nein, es wurde das ganze PDF eingefügt, allerdings abgeschnitten auf DIN A4.
    <br />In OneNote war kein Template eingestellt.
    <br />Die Lösung zum Problem wurde gefunden
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten - Similar Threads - OneNote 365 Excel

Forum Datum

Excel-Zellen: abgeschnittenen Inhalt "aufklappen"?

Excel-Zellen: abgeschnittenen Inhalt "aufklappen"?: Hallo,ich beabsichtige, in einer Excel-Tabelle mit 7 Tagen *24 Stunden Zellen wöschentlich wiederkehrende Aktionen zu dokumentieren.Dabei kann es sein, dass in einer Stunden keinerlei Aktionen...
Microsoft Office 21. Juni 2022

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten: Hallo Community,ich habe eine Tabelle als Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint eingefügt. Nun werden nur die ersten zwei Spalten und Zeilen angezeigt. Außerdem kann ich die Tabelle in...
Microsoft Office 25. März 2022

Email abgeschnitten

Email abgeschnitten: Liebe AlleIch hoffe ihr könnt mir helfen. Für meine Arbeit habe ich einige sehr lange Mails als Entwurf gespeichert, und seit einigen Tagen hören diese Entwürfe irgendwo abrupt auf und es steht...
Outlook.com 2. März 2022

Publisher Schriftart wird abgeschnitten

Publisher Schriftart wird abgeschnitten: Wenn ich die Schriftart "Bernadette Rough" verwende, wird der Text unten abgeschnitten. Ist in Word auch so, kann aber über -> Absatz -> Einzüge und Abstände korrigiert werden. In Powerpoint wird...
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneNote // Datei abgeschnitten

OneNote // Datei abgeschnitten: Hallo, mein Problem ist, dass eine OneNote-Datei nicht mehr komplett angezeigt wird auf meinem MacBook und IPad, ich habe meine Skripte von der Uni eingefügt, als PDF´s, jetzt werden davon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Problem mit Excel für Mac 2016 - Unterer Zellenrand wird abgeschnitten

Problem mit Excel für Mac 2016 - Unterer Zellenrand wird abgeschnitten: Hallo, ich habe eine .xlsx-Datei auf meinem neuen MacBook Pro mit Excel für Mac 2016. Dort habe ich verschiedene Zellen, teilweise sind diese aus mehreren Zellen/Zeilen zusammengefügt. Die...
Microsoft Office 3. Mai 2018

OneNote und Excel

OneNote und Excel: Hallo, in Onenote 2013 (WIn7) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber die darin enthaltene Excel (erstellt mit 2013) lässt...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten solved

Users found this page by searching for:

  1. excel tabelle in onenote abgeschnitten

    ,
  2. Exceltabelle in OneNote nicht vollständig

    ,
  3. excel table in onenote

    ,
  4. excel tabelle in onenote nicht komplett angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.