Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet

Diskutiere und helfe bei Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit ein Paar Monat werden bei mir im Onenote (nicht Onenote 2016, bei 2016 besteht das Problem nicht) kurzen Striche (Surface Stift)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dmitriy_871, 12. Juni 2017.

  1. Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet


    Hallo zusammen,

    Seit ein Paar Monat werden bei mir im Onenote (nicht Onenote 2016, bei 2016 besteht das Problem nicht) kurzen Striche (Surface Stift) nicht gezeichnet.

    Erst dann, wenn der zurückgelegter Weg vom Stift eine bestimmte Länge erreicht hat (ca. 0,5cm), wird der Strich eingezeichnet. Es gibt so zu sagen eine virtuelle Zone, um den Startpunktpunkt, wo ich anfange zu zeichnen. Wenn ich diese kleine Zone (0,5x0,5cm) nicht verlasse, egal wie lange ich zeichne, wird kein Strich gezeichnet.

    Das Problem trat nach einem Update auf.

    Kann mir jemand mit einer Empfehlung behilflich sein?

    MfG
    Dmitriy
     
  2. Dmitriy_871 Win User

    Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet

    Hallo Paul,

    leider hat es nichts gebracht.

    Mittlerweile habe ich einen Ersatz von Microsoft erhalten. Es funktioniert.

    Danke Dir trotzdem!

    Gruß

    Dmitriy
  3. Paul_Pe. Win User

    Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet

    Hallo Dmitriy,

    wir haben das geräde getestet und beide, die OneNote App und Office OneNote 2016, können die gleiche Striche im Hand Modus machen (lange und auch kurze). Bitte versuche unsere

    App-Problembehandlung.


    Lass uns wissen ob das hilft.

    LG,

    Paul
  4. Dmitriy_871 Win User

    Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet

    Hallo Agnethe,

    erst mal vielen Dank!

    Ich habe Deine Anweisungen ausgeführt und musste leider nach jedem Schritt feststellen, dass es keine Verbesserung gab.

    Ich verwende als Antivirenschutz den Bitdefender 2017.

    Ich habe gerade eben noch folgendes ausprobiert:

    Wenn man im Onenote die Funktion unter "Zeichnen" Handmodus (auf Surface vorhanden) aktiviert, dann kann man mit dem Finger zeichnen. Ich habe festgestellt, dass hier das Problem nicht existiert. Ich kann kurze Linien zeichnen und auch Punkte setzen. Paint
    und auch andere Zeichenprogramme funktioniert gescheit mit dem Stift. Nur im Onenote existiert das Problem!

    [​IMG]

    Ich danke Dir im Voraus!

    Schöne Grüße

    Dmitriy
  5. Agnethe_E Win User

    Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet

    Hallo Dmitriy,

    Wenn wir Dich korrekt verstehen, dann tritt das Problem mit der OneNote App für Windows 10 auf? Wenn dies korrekt ist, bitte versuche als aller erstes den
    Windows Update Troubleshooter
    durchzuführen, da ein Fehler im Update Programm auch solche Fehler verursachen kann. Wenn dies nichts hilft, bitte versuche folgende Schritte:

    1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig

    2. Schreib powershell

    3. Gib diesen Befehl:

    get-appxpackage *Microsoft.Office.OneNote* | remove-appxpackage

    4. Auf diese Weise wird die OneNote App komplett deinstalliert und neuinstalliert.

    Teste jetzt ob das Problem weiterhin besteht. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte bestätige uns welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast, auch wenn sich dies vielleicht für Dich etwas irrelevant anhören mag.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. AlfonsBerlin Win User

    Word - Einen Rahmen um mehrere Paragrafen ziehen

    Hallo G.O.

    Du kannst nur Absätze mit gleicher Formatierung gemeinsam rahmen - das ist eine gute Info! Danke!

    Könntest Du mir noch einen kurzen Hinweis geben bzgl. des gezeichneten Rahmens?

    Danke schon mal und Grüße, Waldemar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet - Similar Threads - Onenote 365 kurze

Forum Datum

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo, ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen: Hallo, ich benutze OneNote2016 für tägliche Mitschriften in der Universität in Kombination mit dem Surface Pro sowie dem dazugehörigen Surface Pen. Gibt es eine Möglichkeit, Linien, welche...
Surface 29. Januar 2018

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen: Hallo, ich benutze OneNote2016 für tägliche Mitschriften in der Universität in Kombination mit dem Surface Pro sowie dem dazugehörigen Surface Pen. Gibt es eine Möglichkeit, Linien, welche...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Excel schwarze Striche

Excel schwarze Striche: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild) Hat da jemand eine Idee?...
Microsoft Office 10. September 2017

Excel schwarze Striche

Excel schwarze Striche: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild) Hat da jemand eine Idee?...
Microsoft Office 10. September 2017

Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet

Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet: Hallo zusammen, Seit ein Paar Monat werden bei mir im Onenote (nicht Onenote 2016, bei 2016 besteht das Problem nicht) kurzen Striche (Surface Stift) nicht gezeichnet. Erst dann, wenn der...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Striche durch Grafikkarten Treiber

Striche durch Grafikkarten Treiber: hi, ich habe folgendes problem undzwar sobald ich die nvidia forceware 169.25 installiere kommen z.B. bei der UAC ständig iwelche striche..und streifen auch bei der anmeldung, dass dumme ist nur...
Software 26. April 2008
Onenote 365 kurze Striche werden nicht gezeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.