OneNote A4 Format

Diskutiere und helfe bei OneNote A4 Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann! Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LacrimaSara, 1. August 2018.

  1. OneNote A4 Format


    Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann!

    Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen.

    ich habe die Version 16001.10325.20049.0, falls das irgendjemandem weiterhilft.

    Hat da jemand einen Rat?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote A4 Format

    Du benutzt das mit Windows mitgelieferte OneNote aus dem Windows Store. Da geht vieles nicht, was man in Beschreibungen findet, die sich auf das
    richtige OneNote beziehen, nämlich OneNote 2016 als Bestandteil von Office 2016 bzw. 365.

    Bernd
  3. HerbertAT Win User

    OneNote Seite einrichten

    OneNote2016 ist Teil von Office. Kannst Du also nur installieren wenn Du ein Office Paket hast.

    OneNote-App ist die kostenlose abgespeckte App Version davon.

    In OneNote 2016 ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

    Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.

    Nachtrag:

    Kleiner Tip - Wenn Du am PC über die Desktopanwendung verfügst, in der Desktopanwendung ein Kapitel erstellen und dann das Seitenformat auf A4 einstellen, nach der Aktualisierung werden in der OneNote App in diesem Kapitel neue Seiten auch im A4 Format
    hinzugefügt. Aber nur in diesem Kapitel!
  4. HerbertAT Win User

    OneNote 2016 Format A4

    Da ich ein Surface4 habe verwende ich die Windows Version von Office 365.

    Bin eigentlich davon ausgegangen dass die Mac Version gleich ist.

    Sorry wenn ich Unsinn geplaudert habe.

    Bei mir ist das hier:


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Léon51 Win User

    OneNote 2016 Format A4

    Hallo, vor langer Zeit habe ich auch diese Frage gestellt:

    Wie kann ich das Notizbuch im Format A4 ausdrucken? Klar, ausdrucken geht, aber es wird in der Breite nicht alles gedruckt.

    Git es irgendwo oder irgendwann die Möglichkeit, den Layout zu formatieren auf A4??

    Seit meiner Fragestellung vor mehr als einem Jahr habe ich noch keine Lösung gefunden. Arbeitet jemand von Microsoft daran?

    Ich unterstütze Volkmar:

    «Eine Anwendung aus der man nicht ausdrucken kann. Was soll das?»

    Gruss Léon
  6. Kyle_Si Win User

    OneNote 2016 Format A4

    Hallo Jonasovgu,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Zum Eingrenzen des Problems möchte ich fragen, welche Schritte zur Problembehebung du schon versucht hast?

    Lass uns bitte wissen und gerne versuchen wir dir, weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote A4 Format - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote A4 Format - Similar Threads - OneNote Format

Forum Datum

OneNote - Exportieren in onepkg-Format klappt bei einem kleinen Notizbuch nicht!?

OneNote - Exportieren in onepkg-Format klappt bei einem kleinen Notizbuch nicht!?: [IMG] Hallo, ich habe diverse Notizbücher in OneNote MS Office PRO + 2013 und Betriebssystem W10 PRO angelegt. Zur Datensicherung exportiere ich alle Notizbücher einmal im Monat auf einen...
Microsoft Office 15. Februar 2021

OneNote drucken auf A3 Format

OneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
Microsoft Office 10. Februar 2021

OneNote drucken auf A3 Format

OneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
Apps 10. Februar 2021

OneNote in A4 Format einstellen

OneNote in A4 Format einstellen: Guten Tag, ich würde gerne mein OneNote auf A4 einstellen. Ich habe im Internet schon die anleitung dafür gefunden, allerdings gubt es bei mir bei OneNote beim Surface den Punkt „Papierformat“...
Microsoft Office 5. Juni 2020

OneNote Format Mac

OneNote Format Mac: Hallo Zusammen Ist das richtig, dass man im OneNote, für Mac, das Seitenlayout nicht auf A4 einstellen kann? Wird es die Funktion in einem Update kommen? Danke und Gruss
Microsoft Office 3. Mai 2020

OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen

OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen: Guten Tag, Zu meinen Rahmenbedingungen... Ich bin sehr neu beim Umgang mit OneNote und dem Umgang mit den Handschriftlichen Notizen. Meine Absicht ist es, auf dem iPad mit dem Pencil...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

OneNote 2016 Format A4

OneNote 2016 Format A4: Hallo, Anscheinend gab es diese Frage ja schon einmal, aber jetzt nochmal im Mac-Forum. Simple Frage. Ich hab in OneNote 2016 auf dem Mac ein Notizbuch, was ich gerne drucken würde. Nun ist...
Microsoft Office 1. Februar 2017
OneNote A4 Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.