OneNote Abschnitt löschen

Diskutiere und helfe bei OneNote Abschnitt löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sbee26, 28. September 2017.

  1. sbee26
    sbee26 Gast

    OneNote Abschnitt löschen


    Guten Tag liebe Community


    Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen.

    Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den Schüler dann unter "Notizbücher verwalten" entfernen.


    Das Problem ist aber, dass sein Abschnitt immer noch vorhanden ist. (Siehe Bild)


    Habe auch lange gesucht, fand aber nicht.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    Grüsse

    S. Beemsing


    [​IMG]
     
  2. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Abschnitt löschen

    Hallo Sbee26,



    Findest du den gleichen Abschnitt auch in OneNote Online oder nur in OneNote Desktop Anwendung?



    Du kannst versuchen den
    Abschnitt online zu löschen
    und dann OneNote in Desktop zu öffnen.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Abschnitt löschen

    Hallo Sbee26,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    OneNote: Synchronisation iPad App Office bei unterschiedlicher Anmeldung

  6. Aileen_G. Win User

    OneNote löscht Abschnitt nicht/ Abschnitt taucht nach löschen wieder auf

    Hallo Lena,

    schau mal, ob die entsprechende Datei in deinem OneDrive-Ordner unter Zuletzt verwendete Dokumente zu finden ist. Den genauen Pfad kannst du unter anderem in dem Fenster des von dir geposteten Screenshots finden.

    Wenn du sie findest und manuell löschst, wie spiegelt sich das ganze dann in OneNote wieder?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Abschnitt löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Abschnitt löschen - Similar Threads - OneNote Abschnitt löschen

Forum Datum

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Abschnitt löschen

Abschnitt löschen: Wie kann ich in OneNote einen Abschnitt löschen?
Microsoft Office 19. Januar 2023

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Abschnitte löschen aus dem Kursnotizbuch

Abschnitte löschen aus dem Kursnotizbuch: Liebe Alle Wie kann ich bereits verteilte Abschnitte an meine Schülerinnen und Schüler im Kursnotizbuch löschen? Dass ich in jedem einzelnen Teilnehmernotizbuch das manuell machen kann, habe ich...
Microsoft Office 16. März 2021

Fehlerhaft erstellte Abschnitte in der OneNote Kursnotizbuch-Verwaltung löschen

Fehlerhaft erstellte Abschnitte in der OneNote Kursnotizbuch-Verwaltung löschen: Hallo, ich kann in OneNote im Kursnotizbuch keine Abschnitte mehr an die Schüler verteilen: [IMG] Wenn ich jetzt in die Kursnotizbuch-Verwaltung reingehe, dann sehe ich hier ziemlich viele...
Microsoft Office 7. März 2021

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote löscht Abschnitt nicht/ Abschnitt taucht nach löschen wieder auf

OneNote löscht Abschnitt nicht/ Abschnitt taucht nach löschen wieder auf: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich habe einen Abschnitt eines Notizbuchs gelöscht, da er "fehlerhaft" war (woran das lag weiß ich bis heute nicht), daher habe ich die...
Microsoft Office 18. Juli 2017
OneNote Abschnitt löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.