Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Diskutiere und helfe bei Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hackfleischhirn, 24. November 2016.

  1. Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden


    Hallo,

    habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist aber ziemlich abenteuerlich - ich bekomme eine Kopie der Seite wo die Fehler rot markiert wurden (teilweise auch leere zeilen). Und soll diese Fehler kopieren, in der Hauptseite einfügen und die Hauptseite danach löschen.


    Bitte helft mir. Sind meine Aufzeichnungen vom Semester...
     
  2. Andreas_SL Win User

    Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

    Hallo Hackfleischhirn,

    bitte stelle uns einen Screenshot der abenteuerlichen Meldung bereit.

    Welches OneNote verwendest du?

    Und mal ganz trivial gefragt: was meinst du konkret mit "zusammenführen"?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Hackfleischhirn Win User

    Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider konnte keines der Verfahren den Fehler beheben. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Fehler zu beheben?
  4. Dan_Av Win User

    Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

    Hallo,

    habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist aber ziemlich abenteuerlich - ich bekomme eine Kopie der Seite wo die
    Fehler rot markiert wurden (teilweise auch leere zeilen). Und soll diese Fehler kopieren, in der Hauptseite einfügen und die Hauptseite danach löschen.

    Bitte helft mir. Sind meine Aufzeichnungen vom Semester...
    Hallo Hackfleischhirn,

    dieses Problem tritt bei Synchronisationsfehlern auf. Deswegen, ist mein erster Lösungsvorschlag dieser

    Artikel,
    in dem du einige Schritte zur Behebung solcher Probleme finden kannst.

    Wir hoffen, dass du weiter problemlos mit OneNote auf deiner Uni arbeiten kannst!

    Sollte das Problem dann immernoch bestehen, melde dich einfach bei uns wieder.+

    Liebe Grüße
  5. Wil1969 Win User

    One Note findet neue Notizbücher schlecht/nicht

    Hallo Bernd,

    danke für deine Antwort. Das funktioniert. Allerdings aber da bist du dann draußen, auch Online sehr holperig. Zunächst passierte gar nichts, dann wird das Notizbuch entdeckt, dann bekomme ich die Meldung das diese Seite widersprüchliche Änderungen enthält
    und ich auf das gelbe Banner tippen soll. Dort steht, dass verschiedene Änderungen nicht zusammengeführt werden konnten. Aber immerhin, ich habe jetzt auch dieses Notizbuch auf meinem PC, in ON.

    Grüße

    L.
  6. Z3u583 Win User

    Onedrive sychnronisierungs Problem Excel Word - mehrere Geräte in einem Netzwerk

    Erst einmal danke für die Antwort.

    Bis jetzt ist es schon etwas besser geworden.

    Einmal ist es noch vorgefallen, dass Änderungen nicht zusammengeführt werden konnten und ich die Datei dann am PC schließen musste, damit Änderungen wieder auf andere Geräte synchronisiert wurden.

    Ich werde berichten, wie es weitergeht.

    Mir wird jetzt aber immer Sharepoint in der Onedrive app angezeigt.

    Ich habe hier mal gelesen, dass es besser wäre, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten.

    So wie ich es verstehe, kann dies aber nur Online und nicht mit lokalen Apps / Programmen erfolgen!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden - Similar Threads - Onenote änderungen zusammengeführt

Forum Datum

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden

Excel Upload Fehler: Ihre Änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo,in unserem Büro haben wir folgendes Problem:Wir arbeiten mit Exceltabellen, die auf unserem gemeinsamen OneDrive gespeichert sind.Bei den Tabellen ist unser Vorgesetzter als Besitzer...
Microsoft Office 9. September 2023

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.: seit 28.02.2023 keine sync mehr möglich. Immer Fehlermeldung. Ab-und anmelden bringt keine Änderung. Alle Notizbücher sind auf dem Laptop und Handy verschwunden. Ich dreh gleich durch!!!
Microsoft Office 1. April 2023

zusammengeführte PST-Datei

zusammengeführte PST-Datei: Mit dieser Software können Benutzer eine beliebige Anzahl von PST-Dateien, ob geschützte oder archivierte Dateien, in einer PST-Datei zusammenführen. PST zusammenführen, Sie können bestimmte...
Microsoft Windows 8. September 2022

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?: Wie kann ich bei OneNote - ob online oder in der App - nachsehen, was sich kürzlich verändert hat? Ich führe ein Kursnotizbuch mit meinen SchülerInnen, möchte mich aber nicht immer wieder durch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote: Hallo, ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat. Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten zusammengeführt. Sei ein Paar Tagen, werden bei...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Kontakte werden selstständig zusammengeführt.

Kontakte werden selstständig zusammengeführt.: Wieso führt outlook in Window 10 bei mir immer wieder Kontakte von Ehepaaren selbstständig zusammen? Wie kann ich diese wieder auseinander nehmen? Ich habe Windowsbook, Nokia 930, Office 365,...
Outlook.com 5. November 2016
Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote änderungen die nicht zusammengeführt werden können

    ,
  2. onenote einige änderungen konnten nicht zusammengeführt werden

    ,
  3. one note änderungen können nicht zusammengeführt werden

    ,
  4. onenote einige änderungen konnten nicht zusammengeführt werde
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.