OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den letzten tagen immer wieder auf dem PC eine Tabelle aktualisiert und konnte sie dann in der neuen Form auf dem Handy nutzen. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolaB88310, 12. April 2018.

  1. OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht


    Ich habe in den letzten tagen immer wieder auf dem PC eine Tabelle aktualisiert und konnte sie dann in der neuen Form auf dem Handy nutzen.


    Heute jedoch wird meine Datei auf dem Handy nicht aktualisiert, auch eine unter anderen Namen abgespeicherten Datei wird nicht gefunden, trotz Neustart des Handys usw.


    Was kann ich noch tun?
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht

    Hallo Carola,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Das Problem kann temporär sein, da es manchmal zu Problemen führt, wenn auf dem Server gearbeitet wird. Daher würde ich vorschlagen, dass du einen Tag wartest. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, kannst du bei uns melden. Du
    kannst auch gerne die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob es das Problem behebt:

    1. Besuche die folgende Seite und probiere die dort beschriebene Lösung aus:
      Beheben
      von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android
      .
    2. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du OneNote zurücksetzen:
      Microsoft
      OneNote zwischen den Benutzern auf einem iPad freigegebenen oder iPhone zurücksetzen
      .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. OLLI_S Win User

    Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

    Hallo,

    auf meine OneNote Notizen habe nur ich Zugriff, sonst niemand.

    Ich nutze OneNote 2013.

    Es gab in der seit der letzten Woche einige Windows Updates am PC und auch ein Update für die OneNote App (am 25.10.2016 installiert).

    Es kann natürlich sein, dass im Rahmen des Updates der OneNote App die Daten verschwunden sind.

    Auffällig ist, dass dass der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" auf meinem Windows Handy immer leer war.

    Alle anderen Abschnitte haben die Notizen, aber der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" war immer leer und wurde beim Synchronisieren auch nicht mit den Daten aus der Cloud aktualisiert.

    Mein altes Android Handy hatte diese Probleme nicht und mit dem habe ich die Spielsachen auch fotografiert, die meine Tochter in der Stadt gesehen hatte.

    Komisch, dass es mit Android funktioniert, aber nicht mit Windows 10 Mobile.

    Andreas, Deine Antwort lässt überhaupt kein Mitgefühl oder Anteilnahme durchblicken, nur ein "Pech gehabt, ist halt so". Und vernünftige Hilfe bekomme ich auch nicht.

    Ich finde das von einem Microsoft Mitarbeiter beschämend, wenn man bedenkt, dass es um die Weihnachtsgeschenke meiner Tochter geht!

    Kann man diesen Beitrag irgendwie eskalieren?

    Gibt es ein Beschwerdemanagement?

    Gruß

    OLLI
  4. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Gijs,

    Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

    Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

    Gruß

    Jürgen
  5. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Bernd,

    Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

    Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

    Gruß

    Jürgen
  6. Agnethe_E Win User

    OneNote erkennt leider keine Microsoft-Konten und kann daher nichts synchronisieren.

    Hallo Lumia.User111,

    Könntest Du bitte kurz Folgendes bestätigen:

    1. Konntest Du Dich jemals in OneNote einloggen? Wenn ja, auf Deinem PC und auf Deinem Handy?

    2. Gilt das Problem OneNote auf Deinem PC oder auf Deinem Handy?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht - Similar Threads - OneNote aktualisiert Handy

Forum Datum

OneNote mit Windows 11 nicht aktualisiert

OneNote mit Windows 11 nicht aktualisiert: Hallo,bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert...
Surface 3. Oktober 2022

Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren

Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren: Mein Onenote auf dem Android Handy ist offline. Eine Anmeldung zum angegenen Account, zwecks Synchronisation, ist nicht mehr möglich, da der Account gesperrt ist. Ich benötige einen Tipp, wie ich...
Microsoft Office 30. August 2021

Onenote Sicherungsdatei in Android Handy

Onenote Sicherungsdatei in Android Handy: Hi, > die letzte Zeit waren immer alle Ordner schwarz und keine Synchro > nach von "Onenote abmelden" wiederangemeldet waren Notizbücher verschwunden jetzt hoffe ich dass das Notizbuch doch...
Microsoft Office 14. Februar 2021

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop: Hallo, ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der Handy App sehe. Umgekehrt erscheinen aber die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018

OneNote app geht nicht auf dem Handy

OneNote app geht nicht auf dem Handy: Ergebnisse für "one Note app auf meinem Android Handy gibt folgende Fehlermeldung: 0xE0000641, habe zwei Konten, privat und geschäftlich, teilweise weiß ich gar nicht auf welchem ich angemeldet...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy: Habe auf meinem HTC 7 die neueste Version von Android und nun auch das komplette Office-Paket bzw daraus One Note auf dem Smartphone. Das Einloggen funktionierte bislang noch nie, es gab immer...
Microsoft Office 6. November 2016
OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.