OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

Diskutiere und helfe bei OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DarlinaSchellschmidt, 20. September 2018.

  1. OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll


    Hallöchen,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote...


    Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell.


    Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so ganz wollte wie ich... verzerrtes Schreiben, gar kein Schreiben, schreiben und das geschriebene verschwindet, aber immer nur ganz selten. Ich habe es abgestempelt als... kann ja mal passieren. Habe es mit einer neuen Batterie probiert... keine Änderung und bei anderen Anwendungen funktioniert der Stift, während er in OneNote nicht funktioniert.


    Da ich grade ein großes Modul zusammenfalle habe ich in einem Abschnitt eine Seite, die halt ein bisschen länger ist als normal aber nicht riesen Groß. (Ausgedruckt im PDF-Format 22 Seiten)

    Mir ist aufgefallen, immer wenn ich diese Seite benutze wird OneNote unheimlich langsam, seit kurzem schmiert es dann immer mal kurz ab mit "keine Rückmeldung", es fängt sich dann so nach 5-10 Sekunden wieder.

    Ich habe mal nachgeschaut und probiert den Fehler zu beheben...


    Online Reparatur durchgeführt, Systemdateiüberprüfungsprogramm habe ich auch durchlaufen lassen, laut euer Beschreibung. Neu Installiert und alle Updates ausgeführt.


    Ende des Liedes: der Stift schreibt aber alle Tasten an dem Stift (Radierer und Marker) funktionieren nicht mehr und wenn dann erst nach 2 Minuten...


    Ich brauche das Programm schnellstmöglich wieder mit den vollen Funktionen des Stiftes und ohne, dass OneNote dauernd keine Rückmeldung bekommt oder dezent lange braucht.


    An wen kann ich mich wenden ?


    Danke für Lösungsvorschläge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll - Similar Threads - OneNote akzeptiert Surface

Forum Datum

OneNote voll?!

OneNote voll?!: Seit 2 Wochen habe ich heftige probleme mit OneNote... ich kann meine Seiten nciht mehr bearbeiten, OneNote friert regelmässig ein. Das betrifft nur einträge mit ca. über 150 Seiten als...
Microsoft Office 28. April 2023

Surface Pen Lassoauswahl in Onenote

Surface Pen Lassoauswahl in Onenote: Hallo!Leider habe ich seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem beim Schreiben in Onenote mit meinem SurfacePen:Wenn ich die Seitentaste des Stifts gedrückt halte, um die Lassoauswahl zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
Surface 14. Oktober 2021

Problem Surface PEN mit OneNote

Problem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu...
Surface 24. Juni 2021

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich...
Surface 5. Juni 2019

OneNote, Surface und Surface Pen

OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im Tabletmodus. Einmal im Tabletmodus konnte ich in...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
Microsoft Office 20. September 2018
OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.