OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

Diskutiere und helfe bei OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DarlinaSchellschmidt, 20. September 2018.

  1. OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll


    Hallöchen,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote...


    Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell.


    Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so ganz wollte wie ich... verzerrtes Schreiben, gar kein Schreiben, schreiben und das geschriebene verschwindet, aber immer nur ganz selten. Ich habe es abgestempelt als... kann ja mal passieren. Habe es mit einer neuen Batterie probiert... keine Änderung und bei anderen Anwendungen funktioniert der Stift, während er in OneNote nicht funktioniert.


    Da ich grade ein großes Modul zusammenfalle habe ich in einem Abschnitt eine Seite, die halt ein bisschen länger ist als normal aber nicht riesen Groß. (Ausgedruckt im PDF-Format 22 Seiten)

    Mir ist aufgefallen, immer wenn ich diese Seite benutze wird OneNote unheimlich langsam, seit kurzem schmiert es dann immer mal kurz ab mit "keine Rückmeldung", es fängt sich dann so nach 5-10 Sekunden wieder.

    Ich habe mal nachgeschaut und probiert den Fehler zu beheben...


    Online Reparatur durchgeführt, Systemdateiüberprüfungsprogramm habe ich auch durchlaufen lassen, laut euer Beschreibung. Neu Installiert und alle Updates ausgeführt.


    Ende des Liedes: der Stift schreibt aber alle Tasten an dem Stift (Radierer und Marker) funktionieren nicht mehr und wenn dann erst nach 2 Minuten...


    Ich brauche das Programm schnellstmöglich wieder mit den vollen Funktionen des Stiftes und ohne, dass OneNote dauernd keine Rückmeldung bekommt oder dezent lange braucht.


    An wen kann ich mich wenden ?


    Danke für Lösungsvorschläge
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll - Similar Threads - OneNote akzeptiert Surface

Forum Datum

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich...
Surface 5. Juni 2019

OneNote, Surface und Surface Pen

OneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag, Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im Tabletmodus. Einmal im Tabletmodus konnte ich in...
Microsoft Office 21. Mai 2019

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so...
Microsoft Office 20. September 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface pen

Surface pen: My surface pen is connected, but it doesn't works. When I touch the display with my pen nothing happens. Can somebody help me? Many thanks in advance.
Surface 3. November 2017
OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.