OneNote als Word-Dokument exportieren MAC

Diskutiere und helfe bei OneNote als Word-Dokument exportieren MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris#Schule, 3. Januar 2017.

  1. OneNote als Word-Dokument exportieren MAC


    Hallo,


    gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu wechseln?


    Ich arbeite mit Office365 auf einem Macbook


    Vielen Dank für Eure Hilfe






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren

    Hallo Daniela ,



    Den von dir gegebenen Link ist für OneDrive Private geeignet. Du willst deinen OneNote von deinem Office 365 exportieren. Dann öffne das Dokument in OneNote und gehe zu Datei / Exportieren
    / Notizbuch. Dann wähle Speicherplatz auf deinem PC. Du kannst das Dokument dann in deinem OneDrive Privat von deinem PC hochladen. Ich empfehle dir, dass du das Dokument umbenennst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd P. Win User
  4. Axel.Berger Win User

    OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

    Hallo

    kopieren funktioniert nicht. Entweder du exportierst aus OneNote (Datei -> Exportieren) oder du Teilst.

    Peter

    PS Es gibt kein OneNote 2020, nur als kleiner Hinweis.
    Wie ich oben beschrieben habe, ist mir selbst aufgefallen, dass es mit kopieren nicht geht und das Notizbuch zu exportieren habe ich, wie oben beschrieben, auch versucht in eine .onepkg Datei, denn ansonsten gibt es ja bspw. nur noch die Möglichkeit das
    in PDF zu exportieren.

    Das Problem ist, dass man es nicht importieren kann....

    Und Danke für den wertvollen Hinweis, es handelt sich um Microsoft OneNote for Mac Copyright 2020...
  5. André C. Win User

    ONE note Dateien (*.one) am Mac mit Office für Mac 2011 öffnen ?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Um auf deinem MAC die OneNote Datei(en) zu "öffnen", schaue Dir bitte diesen Link an.

    Bedenke, das du OneNote for MAC nur in Verbindung mit einem Microsoft Account nutzen kannst.

    "Speichern eines Dokuments auf Ihrem OneDrive aus Office 2010"

    Link


    Gruss

    André
  6. Bernard_Par Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Alexander,

    ich bin mir nicht sicher ob ich dein Anliegen verstehe.

    Unabhängig davon, welche Version von OneNote du verwendest, kannst du eine Kopie eines deiner OneNote-Notizbücher auf deinem PC oder Mac herunterladen – entweder als Sicherungskopie oder um deren Inhalt
    in ein anderes Konto hochzuladen. Siehe bitte diesen Artikel.

    Beachte aber, dass das Exportieren von Notizbüchern über OneNote für Web ist nur für Notizbücher verfügbar, die auf persönlichen OneDrive-Konten gespeichert sind, nicht für Notizbücher, die auf OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert sind. Informationen
    zum Exportieren von Notizbüchern in PDF-Dateien aus OneNote 2016 für Windows findest du unter Exportieren von Notizen aus

    OneNote als PDF.


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC - Similar Threads - OneNote Word Dokument

Forum Datum

OneNote Exportieren

OneNote Exportieren: Export von Seite eines OneNote Dokuments: Skript A4 Seiten nicht einzeln exportiert sondern zwei A4 Seiten pro A4 PDF-Seite, wie kann ich das Layout evtl vorher oder im Nachhinein bearbeiten?
Microsoft Office 28. Januar 2023

Problem beim exportieren eines OneNote Dokuments über "OneNote für das Web"

Problem beim exportieren eines OneNote Dokuments über "OneNote für das Web": Hallo. Ich versuche mein OneNote Dokument zu exportieren um das Backup auf einer Festplatte zu sichern.OneNote für Windows 10 scheint dies nicht intern zu können, weshalb mich das Hilfefeld...
Microsoft Office 16. September 2022

OneNote exportieren

OneNote exportieren: Guten Tag zusammenIch habe das Problem bereits einmal thematisiert, kann aber den Theard nicht wieder aufnehmen.Ich habe OneNote 2016 installiert und ein OneDrive Abo. Im Moment habe ich eine...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Word Dokumente in OneNote

Word Dokumente in OneNote: Hallo alles zusammen, Ich würde gerne mehrere Word-Dokumente in OneNote übermitteln. Gibt es einen Weg, mehrere Word-Dokumente gleichzeitig in OneNote zu übermitteln. Den Weg ein...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht

Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht: Hallo, ich möchte ein Word (Version 16.9.1) .docx Dokument als pdf speichern. Wenn ich unter "speichern unter" das Exportformat .pdf wähle erscheint permanent die Fehlermeldung "Das Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2018

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu wechseln? Ich arbeite mit Office365 auf...
OneDrive 3. Januar 2017

Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren

Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende Fußzeilen für die Seitanzahlen. Diese werden dann beim...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
OneNote als Word-Dokument exportieren MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.