OneNote - Alte Besitzer haben Zugriff auf upgedatetes Notizbuch, bei dem die Zugriffsrechte...
Diskutiere und helfe bei OneNote - Alte Besitzer haben Zugriff auf upgedatetes Notizbuch, bei dem die Zugriffsrechte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,da ich nach 2 Tagen Microsoft-Seiten durchgehen immer noch hilflos bin, suche ich euren Rat/eure Hilfe. In meinem Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Leberecht, 20. Oktober 2022.
Thema:
OneNote - Alte Besitzer haben Zugriff auf upgedatetes Notizbuch, bei dem die Zugriffsrechte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - Alte Besitzer haben Zugriff auf upgedatetes Notizbuch, bei dem die Zugriffsrechte... - Similar Threads - OneNote Alte Besitzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf OneNote-NotizbuchZugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über eine Emailadresse meiner alten Uni habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Nun wurde diese Emailadresse deaktiviert, sodass ich nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen kann. Ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Zugriff auf OneNote-NotizbuchZugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über Emailadresse A habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Ich habe den Freigabelink mit der neuen Emailadresse B zur Bearbeitung geteilt. Das hat jetzt eine Weile gut funktioniert,...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
OneNote: Besitzer eines Notizbuches wechselnOneNote: Besitzer eines Notizbuches wechseln: Hallo,
ich habe im OneNote ein Notizbuch mit wichtigen Inhalten erstellt.
Nun bin ich etwas unsicher wie das Notizbuch gehandhabt wird, wenn mein Account gelöscht/gesperrt wird.
Das Notizbuch...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Zugriff auf Onenote NotizbüchZugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen Notizen der Uni. Auf allen anderen Geräten hat es...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte NotizbuchOneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch: Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich keinen Zugriff auf meine Notizen (typisch Microsoft). Kann mir jemand mit einem Tipp helfen, das alte...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
OneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes NotizbuchOneNote Konvertierung von 2010 auf 365, kein Zugriff auf altes Notizbuch: Über Nacht verschwindet OneNote 2010 und öffnet sich OneNote 365. Somit habe ich plötzlich kein Zugriff auf meine Notizen 8typisch Microsoft). Kann mir jemand mit einem Tipp helfen, das alte...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
OneNote, alte Notizbücher löschenOneNote, alte Notizbücher löschen: Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass ich bei OneNote-Online noch ein altes Notizbuch sehe, wenn ich auf den Reiter links klicke. Dieses Notizbuch wurde von mir aber schon vor längerer...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |