OneNote, alte Notizbücher löschen

Diskutiere und helfe bei OneNote, alte Notizbücher löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich bei OneNote-Online noch ein altes Notizbuch sehe, wenn ich auf den Reiter links klicke. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zulu75, 5. Januar 2018.

  1. Zulu75
    Zulu75 Gast

    OneNote, alte Notizbücher löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe festgestellt, dass ich bei OneNote-Online noch ein altes Notizbuch sehe, wenn ich auf den Reiter links klicke. Dieses Notizbuch wurde von mir aber schon vor längerer Zeit gelöscht. Es lässt sich auch nicht öffnen und ist auch nicht bei OneDrive sichtbar. Auch die OneNote-App (Desktop und Lumia 650) sehen das alte Notizbuch nicht.


    Nun würde ich das alte nicht mehr benötigte Notizbuch gerne bei OneNote-Online komplett entfernen, weiß aber nicht wie. Ich befürchte nämlich, dass es für meine massiven Synchronisationsprobleme (0xE0000007) verantwortlich sein könnte.


    Viele Grüße

    Zulu75
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote, alte Notizbücher löschen

  3. Bernd P. Win User

    OneNote, alte Notizbücher löschen

    Guten Tag! ich habe das selbe Problem. Unter "Weitere Notizbücher" sehe ich welche, die ich schon längst gelöscht habe. Frage: Was ist mit "Aber es geht auch mit dem kostenlosen Download von OneNote 2016. Hab's gerade ausprobiert." gemeint?
    Die Kernaussage ist: man kann die verwaisten Einträge mit OneNote 2016 löschen. Daraufhin kam vom ursprünglichen Fragesteller der Einwand, er habe kein OneNote 2016, ob er jetzt extra Office kaufen müsse. Darauf mein Hinweis auf die kostenlose Variante.

    Bernd
  4. Huber Guenther Win User

    OneNote, alte Notizbücher löschen

    Guten Tag! ich habe das selbe Problem. Unter "Weitere Notizbücher" sehe ich welche, die ich schon längst gelöscht habe. Frage: Was ist mit "Aber es geht auch mit dem kostenlosen Download von OneNote 2016. Hab's gerade ausprobiert." gemeint?


    [​IMG]
  5. Zulu75 Win User

    OneNote, alte Notizbücher löschen

    Hallo Bernd,

    werde ich die Tage mal testen. Danke für den Tipp!

    Viele Grüße

  6. Bernd P. Win User

    OneNote, alte Notizbücher löschen

    Du hast natürlich recht. Aber es geht auch mit dem kostenlosen Download von OneNote 2016. Hab's gerade ausprobiert.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote, alte Notizbücher löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote, alte Notizbücher löschen - Similar Threads - OneNote alte Notizbücher

Forum Datum

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich: Liebe Community,ich benutze OneNote als Smartphone-App, aber vor allem in der Browser-Version weil sich Browser-Tabbs in Chrome so schön anpinnen lassen und ich somit zum Start in den Arbeitstag...
Microsoft Office 14. Februar 2024

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen: Hallo Zusammen,Ich hätte da mal ein Problem beim löschen eines Notizbuches auf unserem Andrid Smarthome.Ich bin genau der Anweisungen von Microsoft zum löschen vorgegangen. In der Cloud ist alles...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote Notizbuch endgültig löschen

OneNote Notizbuch endgültig löschen: Hallo zusammen,Ich hab vor längerem Notizbücher gelöscht. Jetzt habe ich OneNote auf meinem neuen Tablet einrichten wollen und dort werden die gelöschten Notizbücher weiterhin aufgeführt!?! Ich...
Microsoft Office 31. Juli 2023

OneNote: wie Notizbuch löschen?

OneNote: wie Notizbuch löschen?: Hallo,Wie kann man Notizbücher dauerhaft löschen? Das gelingt mir weder im Windows, noch in der Android App.Es muss doch möglich sein, z.B. wenn man sich verschrieben hat das Notizbuch zu löschen...
Microsoft Office 6. September 2022

OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...

OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...: Hallo Zusammen,ich habe einen neuen PC und wollte meine Notizbücher von OneNote mitnehmen, die neueren Notizbücher haben funktioniert, die ältern waren mit einem nicht mehr exisiterenden Account...
Microsoft Office 1. April 2022

Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?

Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?: Hallo, wie kann ich ein Notizbuch von Onenote über die App oder sonst löschen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Ein Notizbuch in OneNote löschen

Ein Notizbuch in OneNote löschen: Hi, ich habe OneNote auf den iPad und möchte ein Notizbuch löschen und weiß nicht wie das geht
Microsoft Office 26. März 2021
OneNote, alte Notizbücher löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. alte onenote notizbücher löschen

    ,
  2. onenote windows 10 alte notizbücher

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.