OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verzweifle langsam. Ich liebe mein ipad und OneNote, bin technisch schon begabt, komme aber mittlerweile an meine Grenzen. Mein OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinRus, 10. April 2020.

  1. MartinRus
    MartinRus Gast

    OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung


    Hallo,


    Ich verzweifle langsam. Ich liebe mein ipad und OneNote, bin technisch schon begabt, komme aber mittlerweile an meine Grenzen.


    Mein OneNote stürzt immer wieder ab. Erst nur im Wlan, mittlerweile immer..

    Habe alle updates

    Bin alle Foren durch

    Gerät neu gestartet

    usw.


    Neu installiert habe ich die noch nicht, weil ich Angst habe, dass dieser Bug meine Notizen nicht gespeichert hat. Ich verwende das beruflich und brauche alle Notizen dringend.


    Bitte bitte helft mir...


    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  3. jp_jamespanic Win User

    One Note funktioniert nicht mehr

    Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  4. Andrea_Sc Win User

    OneNote stürzt ständig ab

    Hallo Andy,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Ich bin gerade darauf aufmerksam geworden und da es nun bereits einige Zeit her ist, seitdem du deinen Beitrag hier in der Community eingestellt hast, lautet meine erste Frage, ob der Beitrag noch aktuell ist?
    <br />Wenn ja, lass mich versuchen, zu helfen. Du hast ja bereits einige Schritte selbst versucht, die aber das Problem, dass die OneNote App ständig unerwartet geschlossen wird, nicht behoben haben. Richtig?
    <br />Ich gehe davon aus, dass du Windows 10 nutzt und das Betriebssystem auf dem aktuellen Stand ist. Holen Sie sich das neueste Windows Update (microsoft.com)
    <br />Kennst du bereits das Office-Reparaturtool? Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hiermit kannst du versuchen, die Anwendung online zu reparieren. Nach Abschluss dieses Vorgangs musst du deinen Computer möglicherweise neu starten. In dem Beitrag findest du auch weiterführende Schritte, falls das Problem durch Ausführen der Reparatur nicht behoben wurde.
    <br />Bitte arbeite die Vorschläge durch und melde dich, wenn du weitere Fragen hast.
    <br />Viel Erfolg und liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  5. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo zusammen,

    ich habe - vermutlich seit dem letzten update - das gleiche Problem. OneNote auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte Abschnitte sind dann häufig verschwunden, gerade, wenn ich nicht im wlan bin. Sie erscheinen
    später wieder, wenn sich das Programm wieder synchronisiert.

    Beste Grüße
  6. Leo_L Win User

    Onenote stürzt auf ipad ab

    Hallo marco,

    danke für deine Nachricht.

    Man kann aber den gleichen Effekt (Löschung und Neuerstellung des Caches) indirekt erreichen, indem man ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließt und dann erneut öffnet.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung - Similar Threads - OneNote IPad stürzt

Forum Datum

OneNote auf IPad stürzt ab

OneNote auf IPad stürzt ab: Seit heute stürzt OneNote bei mir auf dem IPad plötzlich ab. Ich kann 3 Sekunde auf OneNote zugreifen und danach wird der Bildschirm schwarz und es wirft mich aus der App heraus. Weiss jemand was...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Games und Spiele 28. Januar 2023

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote stürzt auf dem iPad ab

OneNote stürzt auf dem iPad ab: Guten Tag,ich hatte Sync-Probleme mit meiner OneNote-App auf dem iPad. Deswegen habe ich die App einmal deinstalliert und wieder installiert. Nun stürzt sie immer sofort ab, wenn ich die App...
Microsoft Office 27. April 2021

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this application crashes after the first click with the error...
Surface 11. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.