OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verzweifle langsam. Ich liebe mein ipad und OneNote, bin technisch schon begabt, komme aber mittlerweile an meine Grenzen. Mein OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinRus, 10. April 2020.

  1. MartinRus
    MartinRus Gast

    OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung


    Hallo,


    Ich verzweifle langsam. Ich liebe mein ipad und OneNote, bin technisch schon begabt, komme aber mittlerweile an meine Grenzen.


    Mein OneNote stürzt immer wieder ab. Erst nur im Wlan, mittlerweile immer..

    Habe alle updates

    Bin alle Foren durch

    Gerät neu gestartet

    usw.


    Neu installiert habe ich die noch nicht, weil ich Angst habe, dass dieser Bug meine Notizen nicht gespeichert hat. Ich verwende das beruflich und brauche alle Notizen dringend.


    Bitte bitte helft mir...


    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  3. jp_jamespanic Win User

    One Note funktioniert nicht mehr

    Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  4. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo zusammen,

    ich habe - vermutlich seit dem letzten update - das gleiche Problem. OneNote auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte Abschnitte sind dann häufig verschwunden, gerade, wenn ich nicht im wlan bin. Sie erscheinen
    später wieder, wenn sich das Programm wieder synchronisiert.

    Beste Grüße
  5. Leo_L Win User

    Onenote stürzt auf ipad ab

    Hallo marco,

    danke für deine Nachricht.

    Man kann aber den gleichen Effekt (Löschung und Neuerstellung des Caches) indirekt erreichen, indem man ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließt und dann erneut öffnet.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. MarcoSteiner_CH Win User

    Onenote stürzt auf ipad ab

    Hallo Marco,

    dieses Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.

    Hast du schon versucht:

    - die App zurückzusetzen?

    - die App neuzuinstallieren?

    - Ab/an zu melden?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
    Hallo Kyle

    Besten Dank für deine Rückmeldung. Was ich bis jetzt getan habe:

    - App gelöst und neu installiert

    - ab und angemeldet

    - ipad zurückgesetzt und neu initialisiert

    es hat nichts geholfen. Mir ist auch auf meinem iPhone der selbe Fehler aufgefallen. Wenn ich bei einem Notizbuch den ersten Abschnitt öffnen möchte dann stürzt die App gleich ab.

    bis bald

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung - Similar Threads - OneNote IPad stürzt

Forum Datum

explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab.: Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 6.3.9600.18460, Zeitstempel:...
Allgemeines 19. Januar 2020

Outlook stürzt ständig ab

Outlook stürzt ständig ab: Nachdem ich Schwierigkeiten hatte Outlook einzurichten habe ich Office 365 deinstalliert und neu installiert. Nun funktioniert bei Outlook gar nichts mehr, nicht mal das Konto einrichten. Ständig...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Im Moment besitze ich ein iPad Pro und benutze es jeden Tag (also sehr ausführlich) für die Uni. Ich habe auch über die Uni einen kostenloses...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this application crashes after the first click with the error...
Surface 11. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften anzufertigen. Dies hat bis vor kurzem auch nahezu...
Microsoft Office 6. Januar 2017
OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.