OneNote Android App Chromebook -Probleme-

Diskutiere und helfe bei OneNote Android App Chromebook -Probleme- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael6212, 10. Oktober 2020.

  1. OneNote Android App Chromebook -Probleme-


    Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald ich eine PDF Datei einfügen will und auch wenn ich einmal zuviel mit der Maus klicke. Ich arbeite mit der App auch auf einem Samsung S5E Tablet. Dort klappt es immer noch ohne Probleme. Ich habe die App schon 5 mal deinstalliert und wieder neue installiert. Leider hat das auch nichts geändert.


    Hat jemand anders auch dieses Problem als Chromebook Benutzer? Falls jemand von Microsoft auch meine Zeilen wahrnimmt, wäre ich für eine Antwort bzw. Hilfe sehr dankbar.


    Grüße Michael
     
  2. RoHer17 Win User

    OneNote Android App Chromebook -Probleme-

    ...eine Lösung habe ich leider nicht, aber das gleiche Problem! Ebenso nur Probleme auf dem Chromebook, Android Handy und Win10 funzt einwandfrei. Hoffen wir mal auf ein Update!
  3. ikad76 Win User

    OneNote Android App Chromebook -Probleme-

    Hab leider auch keine Lösung aber ebenfalls das Problem !
  4. Augustine_E Win User

    Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

    Hallo Spillane,

    danke für die Nachricht.

    Kannst du dich über OneDrive Onlineanmelden?

    Hast du scho versucht nach dein Chromebook nach/vor der Neuinstallation neu zu starten?

    Du kannst diese Seite besuchen, um zu erfahren, wie du Synchronizierungsprobleme beheben kannst:

    Beheben von Problemen mit der OneDrive für Android-App
    .

    Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  5. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    hab das gleiche Problem. Neue Excelliste in OneNote am PC erstellt. Am Tablet und anderen PC kann ich diese ohne Probleme bearbeiten. Nur hier auch mit der Einschränkung

    Windows 10 Tablet ==> Bearbeiten klappt nur mit dem Programm OneNote sobald ich die OneNote App Nutze funktioniert es auch nicht

    Gleiche mit der App auf Android. Öffnen der Liste geht nur Schreibgeschützt. Scheint also was in der OneNote App egal ob Android oder Windows nicht zu stimmen. Das macht die Sache extrem bescheiden zu benutzen.

    Jemand eine Lösungsidee?

    Grüße
  6. G.O.Tuhls Win User

    Cromebook Microsoft 365

    Auf Chromebooks läuft nur die abgespeckte Office-Mobile-Version für Android.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android App Chromebook -Probleme- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android App Chromebook -Probleme- - Similar Threads - OneNote Android App

Forum Datum

OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook

OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook: Hallo, ich würde gerne OneNote auf meinem Lenovo duet Chromebook verwenden, allerdings sind alle Funktionen oben in der Leiste ausgegraut, bis auf den Handschriftlichen Teil. Ich bin mir einem...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Office 365 App auf Chromebook

Office 365 App auf Chromebook: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super funktioniert, jetzt schließt sie sich allerdings direkt...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Linealfunktion Onenote Android App

Linealfunktion Onenote Android App: Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es die Linealfunktion für die Android App auf dem Tablet nicht?
Microsoft Office 16. Januar 2021

Probleme mit der OneNote App

Probleme mit der OneNote App: Seit Tagen startet die App nicht mehr, man tippt auf dem Handy die App an, dann startet sie, das Logo kommt, dann schließt sich die App allerdings auch sofort wieder. Ich habe die App bereits...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Android PowerPoint für Chromebook

Android PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
Microsoft Office 27. April 2018

Probleme mit Outlook Android App

Probleme mit Outlook Android App: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen über meine Schul E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ein Office 365 ProPlus Konto aktiviert. Ich habe alle...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 365 Personal Android & Chromebook

Office 365 Personal Android & Chromebook: Schönen guten Tag, ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen: 1 x Android Smartphone 1 x Chromebook via Play Store App Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die...
Microsoft Office 31. August 2017
OneNote Android App Chromebook -Probleme- solved

Users found this page by searching for:

  1. office app chromebook problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.