OneNote Android Einrichtung

Diskutiere und helfe bei OneNote Android Einrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forenteilnehmer, über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt. Ich habe Word auf meinem Desktop PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OldAugCae, 10. Oktober 2018.

  1. OldAugCae
    OldAugCae Gast

    OneNote Android Einrichtung


    Liebe Forenteilnehmer,


    über die Uni wurde mir die Office 365 Version für Studenten zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Word auf meinem Desktop PC installiert als auch auf meinem Android Smartphone.

    Die Word-App hat sich ohne Probleme mit meinem Office Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verknüpfen lassen.


    Bei OneNote funktioniert dies leider nicht. Nach der Eingabe von Emailadresse und Passwort erscheint folgendes Feld:

    "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen. Tippen Sie hier, um fortzufahren, oder bitten Sie ihren Administrator um Hilfe.


    Tippe ich den Button "Tippen Sie hier" an gelange ich zum meinem Office 365 online Konto. Das war´s. Mir ist nicht bewusst, welchen Schritt der Einrichtung ich bei Einrichtung des Kontos damals nicht erfüllt habe.

    Ich würde mich freuen wenn jemand ein Idee/ einen Lösungsvorschlag hat,


    Besten Dank!


    VG
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

    Hallo Oliver,

    Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    OneNote auf Android Kennwort

  4. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  5. Bernd P. Win User

    OneNote WebClipper für Android

  6. Bernd P. Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Nicht auf Android. Das Android-OneNote ist das Stiefkind unter den OneNotes.

    Man kann manche Dinge nur anzeigen, die woanders erzeugt wurden, aber nicht selbst erstellen.

    Richtig brauchbare Versionen gibt es nur auf Windows, iPad oder Mac.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android Einrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android Einrichtung - Similar Threads - OneNote Android Einrichtung

Forum Datum

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Einrichtung von OneNote

Einrichtung von OneNote: Ich nutze seit kurzer Zeit das Programm OneNote des OfficePaketes 2016. Ich habe einen Mac.Ich habe jedoch das Problem, dass ich das Programm anders gliedern möchte. Ich möchte die einzelnen Seite...
Microsoft Office 17. März 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3 Sekunden folgende nichtssagende Meldung: Es ist ein...
Microsoft Office 16. November 2016
OneNote Android Einrichtung solved

Users found this page by searching for:

  1. stellen sie die einrichtung ihres unikontos fertig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.