OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten

Diskutiere und helfe bei OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem Tablet aus Firefox oder Chrome Seiten zu OneNote "teile", fehlen öfters alle Fotos auf der Seite. Manchmal, bei~ 30% der Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von h.g.f, 15. Januar 2018.

1. h.g.f
    h.g.f Gast

Wenn ich auf meinem Tablet aus Firefox oder Chrome Seiten zu OneNote "teile", fehlen öfters alle Fotos auf der Seite. Manchmal, bei~ 30% der Seiten sind alle Fotos vorhanden.

Gibt es dafür eine Erklärung?

2. h.g.f Win User

Auch dieser Tip funktioniert leider nicht.

Trotzdem vielen Dank.

Helmut
  3. h.g.f Win User

Hallo Gijs,

• wie schon erwähnt, habe ich OneNote "zur Probe" unter Windows 10 auf meinem Laptop und unter Android 7.1.1 auf meinem Tablet. Das Problem besteht seit der Installation von OneNote.
    • Die Bilder fehlen, die entsprechende Fläche bleibt auf der Seite frei.
    • Windows und Android ist up to date.
    • Avira AntiVirus Pro.

Das Problem liegt weder am Betriebssystem noch am Webbrowser, da er sowohl beim Firefox als auch bei Chrome auftritt, noch am Bildtyp (jpg, gif, bmp usw).

Es betfrifft auch BEIDE VERSIONEN von OneNote (Windows / Android).

Es liegt wohl an der Programmierung der .html Web-Seiten, aber ich dafür keine Erklärung finden.

Gruß

Helmut
  4. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Um welche Bildformate geht es denn jeweils?

Wenn möglich überprüfe das einmal und nenne uns die Formate, vielleicht können wir das dann eingrenzen.

Ist es zudem möglich, dass es bei einigen Bildern um HTML-Bilder handelt?

Werden diese Bilder nur unter Android nicht angezeigt oder auch auf dem Tablet?

Vielleicht kann dir erstmal dieser
    Link
    helfen.

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  5. Federica_d Win User

Hallo h.g.f,

danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dir die Anwendung empfehlen neuzuinstallieren.

Wir haben versucht, den Fehler auf unserem System zu reproduzieren, aber alles hat gut funktioniert. Wir haben versucht, den Fehler auf unserem System zu reproduzieren, aber alles hat gut funktioniert. Es scheint, als könnten einige Probleme mit deiner Systemdatei
    auftreten.

Grüße,

Federica
  6. Gijs_H Win User

Hallo Helmuth,

schade, dass das Problem noch nicht behoben ist. Ich möchte ein paar Fragen stellen.

• Seit wann trit das Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Bekommst du ein rotes Kreuz durch die fehlenden Bilder, fehlen die Bilder oder ist es anders?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Antivirenprogramm verwendest du?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten - Similar Threads - OneNote ANDROID Fotos

Forum Datum

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten

OneDrive App Android -Fehler beim Hinzufügen von Fotos zu Favoriten: Hallo,Ich nutze die OnDrive App auf meinem Samsung S23.Android 14 UI 6.1OneDrive 7.3.2Möchte ich Fotos zu den Favoriten hinzufügen, kommt beim anwählen der drei Punkte im Menü nur ein schwarzer...
Microsoft Office 28. April 2024

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos: Seit ca. dem 23. Februar hab ich bei OneDrive folgendes Problem:Wenn ich via Link Fotos teile, sieht man stets nur ein einziges Foto und kann auch nicht weiterklicken/-streichen. Dieses Problem...
Microsoft Office 3. März 2024

Fehler beim Herunterladen von OneNote Seiten

Fehler beim Herunterladen von OneNote Seiten: Seit ungefähr 4 Wochen kann ich meine Notizbücher nicht mehr herunterladen bzw. ich kann schon, aber auf den Seiten entstehen jedes Mal seltsame Zeichen und Symbole die die Schrift darunter...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Android: Kontakte teilweise fehlen

Android: Kontakte teilweise fehlen: Seit einiger Zeit werden nicht alle Kontakte in den Android Handy aus dem outlook übernommen. Habe bereits folgendes versucht: Die Synchronisation auf dem Handy mehrfach manuell gestartet....
Outlook.com 16. September 2018

OneNote - Android - Fehler beim ersten öffnen

OneNote - Android - Fehler beim ersten öffnen: Vorabinfos: Gerät: Samsung Galaxy Tab A (2016) (SM-T580) Android: Version 7.0 (Build NRD90M) (aktuellste Version) nicht gerootet oder sonstwie modifiziert Nachdem ich das Gerät gerade frisch...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Onenote Android Seite verkleinern

Onenote Android Seite verkleinern: Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
Microsoft Office 26. Juni 2017

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...: [IMG] Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich folgendes versuche: Rechte Maustaste auf ein OneNote Notizbuch Details auswählen Eine E-Mail-Adresse zu den berechtigten Personen hinzufügen....
OneDrive 9. Februar 2017
OneNote ANDROID: Fotos fehlen teilweise beim Teilen von HTML Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.