OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MJ227, 15. September 2022.

  1. MJ227
    MJ227 Gast

    OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden


    Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Das Problem tritt auf mehreren Android Handys und Android Versionen auf. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Alle anderen Microsoft Services Mail, OneDrive, To-Do funktionieren problemlos.Unter Windows im Browser kann ich das Notizbuch problemlos öffnen. Mit der OneNote App aber erst, wenn ich auf Widerholen clicke. Zunächst kommt immer der folgende Fehler:
     
  2. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Eine Ergänzung:

    Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

    Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  3. Antonio Nasisi Win User

    OneNote (Android): Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

    Ich habe das gleiche Problem. Anscheinend besteht das Problem nur bei Privaten Accounts, da ich mit dem meinen Firmen Account problemlos auf Notizbücher öffnen und bearbeiten kann.
    <br />
  4. TimB101 Win User

    OneNote (Android): Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

    Hallo MJ227,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit OneNote haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Es scheint, dass es im Moment ein Problem mit Android- und IOS-Geräten gibt, die mit OneNote synchronisiert werden, und ich hoffe, dass Microsoft bald einen Fix herausgeben wird.

    Sie können natürlich Feedback geben, indem Sie den untenstehenden Link verwenden, um sie über Ihr Problem zu informieren:

    https://www.onenote.com/feedback?omkt=en-US

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen

    Weder auf Android noch auf OneDrive wirst Du irgendwelche .one Dateien finden.

    Um nachzuschauen, ob ein Notizbuch ordentlich auf OneDrive synchronisiert wurde, geht man auf dem Rechner auf http://www.onenote.com und schaut nach, ob man es dort findet. Wenn ja, öffnet
    man es durch Anklicken in OneNote Online zum Vergleich mit dem Inhalt auf Android.

    Wenn alles passt klicke auf "In der App öffnen".

    Bernd
  6. Blue.Ant Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Ich hatte das Problem mit einem Android Handy ebenfalls. Ich hab dann das Notizbuch, das sich nicht synchronisieren liess, am PC neu erstellt (anderer Name) und alle Seiten und Tabs vom kaputten Notizbuch hinein verschoben. Dann die Freigabe kontrolliert
    bzw. eingestellt und nochmals alles synchronisiert.

    Das neue Notizbuch wurde sofort problemlos synchronisiert und auf allen Geräten angezeigt. Erst nachdem alle Geräte synchronisiert haben, löschte ich das kaputte Notizbuch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden - Similar Threads - OneNote Android Notizbuch

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden. Ich habe auf meinem PC (Windows 10 Pro) OneNote aus Office365 (Student)...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017
OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.