Onenote Android Seite verkleinern

Diskutiere und helfe bei Onenote Android Seite verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niczska, 26. Juni 2017.

  1. Niczska
    Niczska Gast

    Onenote Android Seite verkleinern


    Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Onenote Android Seite verkleinern

    Hallo Niczska,

    wenn du mit dem Daumen und dem Zeigefinger den Screen berührst, dann fahrst mit dem Daumen und Zeigefinger auseinanderfahren dann vergrößerst du und wenn du Daumen und Zeigefinger zusammenziehen, dann zoomst du hinein. Funktioniert das nicht so bei dir?

    Falls du was anderes gemeint hast, bitte mach uns einen Screenshot davon.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Paul
  3. 95e05b79-49b3-4a35-8 Win User

    Onenote Android Seite verkleinern

    Nein, das meinte ich nicht. Das geschriebene wurde immer kleiner, die Seite immer größer. Jetzt müsste man das Blatt kleiner "schneiden". Ich möchte nicht ranzoomen.
    [​IMG]
  4. Aileen_G. Win User

    Onenote Abschnittsgruppen schließen / nicht expandieren

    Hallo Oli,

    dieses Feature ist aktuell nicht in oneNote für Android enthalten.

    Es gibt allerdings einen Vorschlag, Sektionen zu verkleinern, in unserem
    UserVoice-Forum
    . Gerne kannst du dazu deine Stimme abgeben, um die Aufmerksamkeit unserer Entwickler auf dieses Feature zu erhöhen.

    Ich hoffe, dass diese Funktion schon bald implementiert wird!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. GabrieleRose Win User

    Seite verkleinern

    Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

    Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

    Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

    Gabi
  6. GabrieleRose Win User

    Seite verkleinern

    Nein, kann ich nicht.

    Ich habe aber eine andere Möglichkeit gefunden:

    Ich öffne beide Dateien und gebe in einer ein unter "Ansicht":
    nebeneinander anzeigen.

    Dann werden beide Dateien in gleich großen Fenstern angezeigt, die zusammen den Bildschirm ausfüllen.

    Empfinde ich als etwas umständlich, ist aber vielleicht so bezweckt.

    Danke.

    Gruß Gabriele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Android Seite verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Android Seite verkleinern - Similar Threads - Onenote Android verkleinern

Forum Datum

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren: Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren
Microsoft Office 28. Juni 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden

Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden: Hallo, ich habe auf einer OneNote-Seite auf Android offline Änderungen/Ergänzungen vorgenommen. Kurz danach wurden an einem PC online in der gleichen OneNote-Seite ebenfalls Änderungen...
Microsoft Office 29. März 2021

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote: Hallo, angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen. Ich bitte euch um Information, wie das funktioniert. Gruß, mainze
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Onenote Android Seite verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.