Onenote Android Seite verkleinern
Diskutiere und helfe bei Onenote Android Seite verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niczska, 26. Juni 2017.
Thema:
Onenote Android Seite verkleinern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Android Seite verkleinern - Similar Threads - Onenote Android verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortierenWie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren: Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Taskleiste verkleinern ?Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
|
Games und Spiele | 1. Mai 2023 |
Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwundenOnenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden: Hallo,
ich habe auf einer OneNote-Seite auf Android offline Änderungen/Ergänzungen vorgenommen. Kurz danach wurden an einem PC online in der gleichen OneNote-Seite ebenfalls Änderungen...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App OnenoteBestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote: Hallo,
angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen.
Ich bitte euch um Information, wie das funktioniert.
Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
OneNote AndroidOneNote Android: Guten Tag,
warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang?
Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
OneNote für AndroidOneNote für Android: Guten Tag
Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Seite verkleinernSeite verkleinern: Hallo,
plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word.
Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |