OneNote Android

Diskutiere und helfe bei OneNote Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesMoe, 25. Februar 2020.

1. HannesMoe
    HannesMoe Gast

OneNote Android

Guten Tag,

warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang?
    Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln noch Formen verfügbar.
    Außerdem ist die App sehr schlecht für eine Stifteingabe ausgelegt. Es muss immer zwischen Buchstaben und Zeichnen gewechselt werden.

2. Pauline R. Win User

OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

Hallo Oliver,

Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

OneNote auf Android Kennwort

4. RockShandy 2012 Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  5. Bernd P. Win User

OneNote WebClipper für Android

6. Bernd P. Win User

Eingeschränkte Funktionen Android

Nicht auf Android. Das Android-OneNote ist das Stiefkind unter den OneNotes.

Man kann manche Dinge nur anzeigen, die woanders erzeugt wurden, aber nicht selbst erstellen.

Richtig brauchbare Versionen gibt es nur auf Windows, iPad oder Mac.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android - Similar Threads - OneNote Android

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra

OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra: Hallo, ich benutze die Microsoft OneNote-App unter Android sehr intensiv und habe hier auch ein Notizbuch mit einem Kennwort gesperrt.Bis vor ca. 1 Monat hatte ich noch ein Samsung Galaxy S22...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...: Das ist die FehlermeldungEs liegt ein Problem auf unseremServer vor. Wir versuchen, dasProblem so schnell wie möglichzu beheben. Bitte versuchen Siees In einigen Minuten erneut....
Microsoft Office 13. November 2024

Wie kann ich auf meinem Android Tablet auf OneNote zugreifen

Wie kann ich auf meinem Android Tablet auf OneNote zugreifen: Ich kann auf meinem Laptop auf meinem OneNote zugreifen, aber auf meinem Android Tablet nicht.
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Fehlerbehebung bei OneNote Anmeldung für Android

Fehlerbehebung bei OneNote Anmeldung für Android: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung bei OneNote auf meinem Tablet Samsung. Dort kann ich mich nicht mehr in der App einloggen. Bei meinem Rechner und meinem Laptop habe ich allerdings...
Microsoft Office 18. September 2024

OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht

OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit OneNote:Sowohl in der App, als auch im Browser unter Windows kann ich meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Ich finde diese auch als Dateien in One Drive nicht mehr. Auch...
Microsoft Office 5. September 2024

OneNote android: Kategorien und Seiten verlinken möglich? wie dann effizient arbeiten?...

OneNote android: Kategorien und Seiten verlinken möglich? wie dann effizient arbeiten?...: OneNote android: akann ich in der Android Version Seiten mit Kategorien versehen? Falls nicht, wie kann ich dann markieren, dass ich noch etwas auf der Seite zu erledigen habe?? B kann ich bei...
Microsoft Office 6. Juli 2024
OneNote Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.