OneNote Android

Diskutiere und helfe bei OneNote Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesMoe, 25. Februar 2020.

  1. HannesMoe
    HannesMoe Gast

    OneNote Android


    Guten Tag,

    warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang?
    Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln noch Formen verfügbar.
    Außerdem ist die App sehr schlecht für eine Stifteingabe ausgelegt. Es muss immer zwischen Buchstaben und Zeichnen gewechselt werden.
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote for Android 5.0 (Nexus 9): Verbindung zum Server nicht möglich

    Hallo Oliver,

    Android 5.0 wird von OneNote für Android derzeit noch nicht unterstützt. Du musst auf ein Update von OneNote warten.

    Gruß,

    Pauline
  3. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  4. Pauline R. Win User

    OneNote auf Android Kennwort

  5. Bernd P. Win User

    OneNote WebClipper für Android

  6. Michalina_S Win User

    OneNote App & PDF

    Hallo besu25,



    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Die Androide OneNote Version unterstützt keine Download- und Open-eingebettet Dateien.

    Microsoft OneNote for Android

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android - Similar Threads - OneNote Android

Forum Datum

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1: ich habe ein Problem auf meinem Huawei M2-A01L Tablet mit Android 5.1.1 bei diesem funktioniert seit Montag OneNote nicht mehr. Wenn ich auf die APP gehe versucht OneNote sich zu öffnen bricht...
Microsoft Office 11. März 2020

OneNote auf älterer Android-Version

OneNote auf älterer Android-Version: Ich habe eben in einem älteren Post gesehen, dass es bereits Anfragen zu dem Thema gegeben hat OneNote läuft nicht auf Android 4.4.2. Was mich ärgert ist, dass die Antwort meiner Meinung nach...
Microsoft Office 11. März 2020

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen: Hi, ich möchte ein Notizbuch wiederherstellen, das ich auf meinem Tablet geschlossen hatte. OneNote hat es nicht synchronisiert. Es wird mir auch nicht unter weitere Notizbücher angezeigt. Kann...
Microsoft Office 27. Februar 2020

OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt...

OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt...: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip: mit der neuen OneNote Version für Android hat sich das Verhalten beim Antippen Anklicken eines Bildes geändert. Früher hatte man dann die...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Android Stürzt vor Beginn ab

OneNote Android Stürzt vor Beginn ab: Hallo liebe Community, ich habe ungefähr seit dem 03.12 das Problem, dass OneNote bei mir abstürzt. Ich habe danach mehrere Community-Anweisungen befolgt, die leider nach hinten losgegangen...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

OneNote auf Android mit Stifteingabe

OneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
Microsoft Office 19. November 2019
OneNote Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.