OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei OneNote anmelden: Server nicht erreichbar im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AnnikaTöbben, 4. Dezember 2020.

  1. OneNote anmelden: Server nicht erreichbar


    Hi,

    seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und angemeldet war nutze OneNote auf meinem Tablet. Nach mehreren Versuchen über die Benachrichtigung zum anmelden zu kommen gab extra eine Verlinkung. Habe ich die App erst aktualisiert, dann mein Tablet neu gestartet und wollte mich dann abmelden und dann wieder anmelden.

    Nun bin ich zwar abgemeldet, kann mich aber nicht mehr anmelden, es kommt nur die Nachricht "Verbindung zum Server nicht möglich". Den Server und die Internetverbindung habe ich bereits überprüft.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Freue mich auf jede Rückmeldung, brauche die gespeicherten Unterlagen zum arbeiten.


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar - Similar Threads - OneNote anmelden Server

Forum Datum

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft 365-Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar

Microsoft 365-Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt auch nach genauer Befolgung auf der Supportseite kein...
Microsoft Office 1. September 2020

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar

Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt auch nach genauer Befolgung auf der Supportseite kein...
Microsoft Office 1. September 2020

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument von Office aus teilen möchte, zum Beispiel aus Word, klicke ich oben rechts auf "Teilen", das Dokument wird in OneDrive hochgeladen und...
Microsoft Office 24. April 2020

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
OneNote anmelden: Server nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.