OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen

Diskutiere und helfe bei OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen: Ich bräuchte dringend die Möglichkeit in OneNote am besten 2016 die Anzahl der Undo-Schritte zu erhöhen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel123456_, 3. Januar 2021.

  1. OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen


    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen:

    Ich bräuchte dringend die Möglichkeit in OneNote am besten 2016 die Anzahl der Undo-Schritte zu erhöhen. Google liefert mir dazu leider keine Antworten nur für Excel und PP


    - Geht das überhaupt?

    - Falls ja wie? ;-

    - Hat das Nachteile z.B. Arbeitsspeicher-Auslastung?


    Vielen Dank schon mal

    Axel
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen

    Elise erzählt Unsinn.

    Es bleibt dabei: Bei OneNote geht das nicht.

    Bernd
  3. EliseM_456 Win User

    OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ja, Sie können die Anzahl der Rückgängig-Schritte erhöhen, die Standardeinstellung ist 100.

    Es gibt einen Abschnitt in diesem Artikel, in dem erläutert wird, wie dies zu tun ist und welche möglichen Probleme auftreten können:

    https://support.microsoft.com/office/84bdb9bc-4...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. Pauline R. Win User

    Erhöhung der Lizenzplätze von Office University

    Hallo,

    es ist nicht möglich die Anzahl der Installationen von Office 365 University zu erhöhen.

    Gruß,

    Pauline
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Hosted Exchange: Anzahl Zugriffe erhöhen

    Hallo TorstenKenter,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. TorstenKenter Win User

    Hosted Exchange: Anzahl Zugriffe erhöhen

    Das ist leider nicht richtig und wird auch so von Microsoft bestätigt:

    community.office365.com/.../63905

    Eine Suche in "allen Postfächern" oder "allen Outlook Elementen" finden nur e-mails im Hauptpostfach und im Online-Archiv. Um in einem freigegebenen Postfach zu suchen, muss man den betreffenden Ordner auswählen und "Aktueller Ordner" auswählen. Dann dauert
    die Suche etwas länger aber das Element wird gefunden. Eine Suche über alle Postfächer ist dann langwierig.

    Lookeen löst das Problem, aber leider dauert die Indizierung zu lange. IMAP Postfächer werden sehr schnell indiziert. Das Problem ist der Exchange Server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen - Similar Threads - OneNote Anzahl undo

Forum Datum

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen: Ich habe ein 365 Abo und konnte bisher problemlos bis zu 900 E-Mails über das Programm 'Vereinsmeister' versenden.D. h. bis März 2023. Wollte vor ein paar Tagen ähnliches tun, Anzahl der Mails...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Anzahl der selbsterstellten OneNote-Tags

Anzahl der selbsterstellten OneNote-Tags: Hallo,ich möchte OneNote nutzen um meine Notizen zu sortieren und habe festgestellt, dass die Tags eine hervoragende Option darstellen, datei- und ordnerübergreifend Notizen mit ähnlichem Inhalten...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Seichervolumen erhöhen !?!

Seichervolumen erhöhen !?!: Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann. Wie kann ich das Speichervolumen...
Outlook.com 9. Februar 2020

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

OneNote synchronisert nicht, beschriebene Schritte helfen nicht

OneNote synchronisert nicht, beschriebene Schritte helfen nicht: Hallo, ich habe derzeit Probleme mit meinen OneNote Notizbüchern. Angemeldet bin ich mit einem normalen Microsoft Konto (@outlook.com). Wenn ich das Notizbuch auf meinem PC mit Windows 10...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen: Hallo, ist es möglich die Anzahl maximaler Empfänger bei Exchange Online zu erhöhen? Beim Versand an einen größeren Verteiler erhalte ich folgenden Fehler: Expected response code 250 but got...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
OneNote Anzahl der undo Schritte erhöhen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.