OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer

Diskutiere und helfe bei OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich benutze seit neuem die kostenlose APP OneNote. Ich bin wirklich zufrieden mit der App. Mach mir aber Gedanken über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasJ88, 28. Mai 2019.

  1. OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer


    Hallo zusammen,


    Ich benutze seit neuem die kostenlose APP OneNote. Ich bin wirklich zufrieden mit der App. Mach mir aber Gedanken über die Absicherung meiner Daten.


    Wie kann ich auf diesem Programm einen manuellen Backup auf einen lokalen Computer machen?


    Ich habe lediglich diese Ansicht und weiss nicht, wo ich die Notizbücher manuell abspeichern kann.


    [​IMG]


    Danke für die Hilfe


    Gruss Matthias
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer

  3. Sl Schmidt Win User

    Warum werden Ausdrucke von Onenote in PDF nicht vollständig angezeigt?

    Hallo Felix,

    wo sind denn deine OneNote Dateien gespeichert?

    Liegen die lokal auf dem PC oder sind die im OneDrive gespeichert.?

    Benutzt du die App von OneNote aus dem Windows 10 , oder nutzt du das OneNote was zum Office Paket gehört?

    Versuch mal bitte deine OneNote Datei auf dem Desktop zu speichern, und dann noch einmal den Vorgang auszuführen.

    MfG Silvio
  4. -CHF- Win User

    Word - Elemente hochladen nicht möglich

    Hi,

    wie G.O. schrieb:

    du verwendest eine Datei, die nicht auf deinem Computer, sondern irgendwo im Internet (OneDrive, Uni-Server, o.ä.) liegt.

    Speicher die Datei lokal ab und kläre mit dem Besitzer des Onlinespeichers was sich geändert hat. Oder lade die lokale Datei per externem Programm/App wieder an die Stelle im Internet.

    Es ist auf jeden Fall kein Word-Problem auf deinem Rechner, sondern ein Verbindungsproblem zum Speicherort.
  5. Bernd P. Win User

    Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

    Deine Überschrift passt nicht zum Text.

    Ansonsten unterscheidet OneNote zwischen lokalen (auf deinem Computer) oder auf OneDrive abgespeicherten Notizbüchern.

    Sind Notizbücher lokal, brauchst du keine Anmeldung, bei Notizbüchern auf OneDrive dagegen immer.

    Aber Obacht:

    Nur OneNote 2016 (das mit dem Datei Menü) kann lokale Notizbücher, OneNote für Windows 10 (das ohne
    Datei Menü) kann nur OneDrive.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

    Die Onenote App kann nicht lokal speichern.

    Du kannst aber ein neues Notizbuch anlegen und dann die Abschnitte aus dem Problem-Notizbuch da reinkopieren. Üblicher Trick.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer - Similar Threads - OneNote APP Speichern

Forum Datum

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
Microsoft Office 4. Juli 2023

OneNote Hyperlinks zu lokalen Dateien

OneNote Hyperlinks zu lokalen Dateien: Hallo,in der Version OneNote für Windows nicht Windows 10! lassen sich nicht einfach Hyperlinks zu lokalen Dateien auf dem Laufwerk einfügen.Wenn man mit Einfügen -> Links oder per Shortcut strg+...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

OneNote 2013 Notizbuch lokal speichern

OneNote 2013 Notizbuch lokal speichern: Hallo, ich möchte ein Notizbuch aus OneNote 2013 lokal speichern, und kann auch Notizbuch exportieren auswählen. Daraufhin öffnet sich aber ein neuer "leerer" Tab nur mit dem Downloadlink, aber...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Dateien in OneNote Android App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie...

Dateien in OneNote Android App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie...: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine lokale Kopie auf dem Gerät speichern nachdem ich die...
Microsoft Office 30. September 2020

Datei standmäßig lokal speichern

Datei standmäßig lokal speichern: Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im OneDrive. Wie kann ich das machen, in den...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Speichern von Dateien auf dem Computer

Speichern von Dateien auf dem Computer: Guten Tag, ich nutze seit einigen Wochen das Office 2013 Home & Student Paket für Windows 10 und habe das Problem, dass ich mich jedes mal mit meiner E-Mail Adresse neu anmelden muss wenn ich...
Microsoft Office 23. Februar 2017
OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.