oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich

Diskutiere und helfe bei oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich auf meinem ipad die oneNote app öffne schlißt sich oneNote plötzlich ohne jeglicher Meldungen. Drücke ich den Homebuttom finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Ardelt, 21. Februar 2018.

  1. oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich


    Hallo


    wenn ich auf meinem ipad die oneNote app öffne schlißt sich oneNote plötzlich ohne jeglicher Meldungen. Drücke ich den Homebuttom finde ich oneNote noch immer aktiv. Die Abstände bzw. wie schnell sich oneNote schließt sind unterschiedlich.


    Habe die app beendet und auch das ipad neu gestartet. Problem bleibt.

    Woran kanns liegen?
     
  2. Augustine_E Win User

    oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich

    Hallo Schmalzschnitte,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Es kann sein, dass OneNote Synchronisierungsproblem hat. Du kannst folgendes machen:

    1. Besuche die folgende Seite und probiere die dort beschriebene Lösung aus:
      Beheben von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android
      .
    2. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du OneNote zurücksetzen:
      Microsoft OneNote zwischen den Benutzern auf einem iPad freigegebenen oder iPhone zurücksetzen
      .
    3. Ok, 2 hat auch nicht geklappt, dann sollst du OneNote deinstallieren und nochmal aus dem App-Store installieren.
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Schmalzschnitte Win User

    oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich

    Habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem. Die Software ist aktuell. OneNote bleibt nicht länger als 10sec offen.

    So kann ich die App leider überhaupt nicht mehr benutzen.
  4. Alexandra_G Win User

    oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich

    Hallo Roland Ardelt,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du auf deinem Ipad die neuste Version geladen?

    Ist die App auch auf dem neusten Stand?

    Vielleicht muss einfach nur mal alles wieder aktualisiert werden.

    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. sladdythebrain Win User

    Warum werden Zeichnungn in meinen Notizbüchern nicht angezeigt?

    Hallo,

    danke für die Antwort.



    Leider hat das auch nicht geholfen. Zeichnungen mit dem Stift und "Shapes" werden auf dem iPad mit OneNote nicht dargestellt.



    Denke das ist eine Einschränkung der App auf dem iPad... Weiss jemand wie der/das Roadmap für die App von OneNote für iPad aussieht?

    Update geplant und wenn ja mit welchen Features?



    Danke und viele Grüsse
  6. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich - Similar Threads - oneNote app ipad

Forum Datum

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?: wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?
Apps 15. September 2023

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?

wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?: wie beendet man die gvrbackgroundwindow3 app?
Games und Spiele 15. September 2023

OneNote wird einfach beendet

OneNote wird einfach beendet: Hallo, ich versuche in OneNote eine Formel in eine Graphik umzuwandeln. Jedesmal, wenn ich die Formel mit dem Lasso eingefangen habe und dann auf Mathematik klicke wird das Programm beendet. Warum?
Microsoft Office 26. Februar 2021

OneNote App am iPad

OneNote App am iPad: Hallo zusammen, Ich verwende Teams und OneNote / Kursnotizbuch für den Online Unterricht im Lockdown. Ich habe aber das Problem, dass am iPad in der OneNote App die Texte teilweise eine andere...
Microsoft Office 22. November 2020

Onenote app Ipad

Onenote app Ipad: Liebes Forum, ich habe die OneNote App auf dem IPad. Das Ipad hat lediglich 17GB Speicherplatz zur Verfügung. Speichert die OneNote APP alle Daten auf der lokalen Ipad Festplatte, oder lässt...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

onenote App ipad Zurücktaste

onenote App ipad Zurücktaste: In der Schnellleiste vom ipad (oben links) sind die rückgängigtasten, im app auf dem Notebook sind die vor und zurücktasten. kann man das ändern?
Microsoft Office 17. Oktober 2018
oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote ipad schließt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.