OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft auf dem die OneNote-App bereits vorinstalliert ist. Diese lässt sich jedoch auch nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pirama, 22. März 2017.

  1. pirama
    pirama Gast

    OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen


    Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft auf dem die OneNote-App bereits vorinstalliert ist. Diese lässt sich jedoch auch nach mehrmaligem Update nicht öffnen. Es erscheint regelmäßig diese Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen". Es wird jedoch überhaupt nicht nach einem Login gefragt. Was bitte kann ich tun, damit die App auch auf dem Smartphone läuft - auf meinem PC und Tablet funktioniert alles tadellos!?
     
  2. pirama Win User

    OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

    Hallo, mein Problem habe ich mittlerweile beheben können, sodass nun alles bestens funktioniert.

    Schade finde ich aber, dass man sich so lange gedulden muss, um eine Hilfe zu bekommen - und die Frage nach der Systemanforderung erübrigt sich ja auch damit, dass OneNote bereits installiert war, als ich das Handy gekauft habe (s. meine erste Anfrage).
    SCHADE!
  3. pirama Win User

    OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

    Hallo Daniel,

    das Problem besteht m. E. von Anfang an. Es ist so, dass ich auf die App-Kachel drücke und OneNote versucht, sich zu verbinden. Nach ca. 2-3 Sekunden erscheint dann die genannte Fehlermeldung.

    Übrigens ist die App-Kachel auch aus der Sammel-Kachel für Microsoft-Apps verschwunden - sie erscheint nun unter den anderen Apps. Auch wenn ich sie dorthin zurückschiebe ist sie beim nächsten öffnen wieder raus.

    Viele Grüße

  4. Dan_Av Win User

    OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

    Hallo pirama,

    entschuldige bitte, dass ich mich so spät zurückmelde.

    Überprüfe bitte, dass dein Gerät die Systemanforderungen erfüllt (
    siehe hier
    )

    Sollte alles in Ordnung sein, dann melde dich bitte wieder.

    MfG
  5. Dan_Av Win User

    OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

    Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft auf dem die OneNote-App bereits vorinstalliert ist. Diese lässt sich jedoch auch nach mehrmaligem Update nicht öffnen. Es erscheint regelmäßig diese Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich
    - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen". Es wird jedoch überhaupt nicht nach einem Login gefragt. Was bitte kann ich tun, damit die App auch auf dem Smartphone läuft - auf meinem PC und Tablet funktioniert alles tadellos!?
    Hallo pirama,

    hast du dieses Problem seit Anfang an, oder ist es erst später aufgetreten? Könnte in diesem Fall ein Update (sowohl der App als auch von Android) die Ursache gewesen sein?

    Also, du klickst auf die App-Kachel und sofort danach erhälst du die Fehlermeldung und die App schließt sich wieder, verstehe ich das richtig?

    MfG
  6. Georg18 Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Habe das Problem auch seit ca. September sowohl mit Samsung Galaxy A5 als auch Samsung Tablet

    Beide mit neuestem Softwarestand.

    In-App-Support wurde mehrfach kontaktiert.

    Alle Versuche sind fehlgeschlagen.

    Habe jetzt nochmal eine Anfrage gestartet.

    Viele Grüße

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - OneNote App Samsung

Forum Datum

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G

Outlook APP auf Samsung Galaxy A53 5G: Ich habe Outlook auf meinem Handy und bekomme keine Benachrichtigung bei eingehenden Mails bzw. werden die Mails erst beim öffnen der App abgerufen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 26. Mai 2022

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren: Hallo.Ich versuche es schon gefühlt zum hundertsten Mal.Auf meinem PC nutze ich Outlook. Und hätte das natürlich gerne auch auf meinem Android Smartphone.Aber ich kann machen was ich will. Ich...
Outlook.com 3. November 2021

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.