OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

Diskutiere und helfe bei OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit heute habe ich in der OneNote App das Problem, dass meine Notizen nicht mehr richtig angezeigt werden. Meine ToDo Liste ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrTe_106, 11. Oktober 2021.

  1. ChrTe_106
    ChrTe_106 Gast

    OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen


    Hallo liebe Community, seit heute habe ich in der OneNote App das Problem, dass meine Notizen nicht mehr richtig angezeigt werden. Meine ToDo Liste ist abgeschnitten und unvollständig. In der Online-Version von OneNote stimmt die Darstellung noch siehe die beiden Screenshots.Der erste Screenshot zeigt die Online-Version da stimmt die Darstellung - der zweite zeigt die Lokale App-Version. Da sind die Checkboxen ineinenader verschoben und der Großteil meiner Notizen fehlt einfach komplett. Ich habe bis jetzt versucht; PC-Neustartdas Notizbuch zu schließen und wieder zu öffnen. Notizbuch in d
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

    Guten Abend,
    <br />Bitte entferne alle Notizen und das Konto vom Lokalen OneNote.
    <br />Danach bitte verbinde es neu.
    <br />Bitte stelle sicher das die Notizbücher online gespeichert sind dann entfernen und neu verbinden.
    <br />Oder die Online Version gebrauchen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. ChrTe_106 Win User

    OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

    Guten Tag!
    <br />Die App lässt sich nicht im Safe Modus ausführen - nur die Version von 2016.
    <br />Ich verwende die aktuelle App-Version.
    <br />Leider holfen weder zurücksetzen der App noch die Reparatur weiter.
    <br />Was gäbe es noch für Möglichkeiten?
    <br />Beste Grüße,
    <br />Christoph
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

    Guten Morgen,
    <br />Also wenn ich Dich richtig verstanden habe online wird alles so angeseigt wie es soll?
    <br />Und es handelt sich debei um die Darstellung der APP?
    <br />Bitte entferne alle Notizen und das Konto vom Lokalen OneNote.
    <br />Danach bitte verbinde es neu.
    <br />Welche Version von OneNote hast Du?
    <br />Wenn OneNote2016 bitte im Safe Mode starten.
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

    Guten MOrgen,
    <br />Kann cih Dir weiterhin gbehilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. ChrTe_106 Win User

    OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen

    Guten Morgen,
    <br />danke für die Rückmeldung!
    <br />Ja, die APP ist das Problem. Online funktioniert alles wie gehabt.
    <br />Reicht es dafür mich vom Office-Konto auszuloggen und wieder einzuloggen oder müssen alle Notizbücher zusätzlich geschlossen werden?
    <br />Die App Version lautet ist 16001.14326.20458.0.
    <br />Danke und liebe Grüße,
    <br />Christoph
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen - Similar Threads - OneNote App Darstellungsfehler

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App: Hallo, früher war die Unterscheidung in der Onenote Android App zwischen dem Öffnen eines Notizbuchs und dem Öffnen einer Outlook Notiz einfach unterschieden. Neuerdings gibt es einen...
Microsoft Office 11. September 2022

Darstellungsfehler

Darstellungsfehler: beim öffnen einer bestimmten Mail springt der Scrollbalken in Outlook immer willkürlich herum. Die Mail ist Vertrauenswürdig und der Fehler reproduzierbar.
Microsoft Office 8. Februar 2021

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man drauf klickt OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren....
Microsoft Office 11. September 2020

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo Ich habe ein Surfacebook 2 und habe mir zusätzlich den Surface Pen gekauft. Ich wollte ihn im OneNote app win10 testen. Habe überall gelesen das man auch nach den handgeschriebenen...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg: Hallo Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Windows 10 Tablet kann ich die OneNote App nicht mehr starten. Entweder schliest es sich nach kurzer Zeit oder es fordert mich auf, es...
Microsoft Office 29. Juli 2017
OneNote App - Darstellungsfehler von Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.