OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X
Diskutiere und helfe bei OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrikKeller1, 4. Juni 2020.
Thema:
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X - Similar Threads - OneNote App Freihand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freihand in Text funktioniert nichtFreihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X.
Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt identisches Konto/Abonnement.
Auch die weiteren Einstellungen sind, soweit ich das...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro XSuche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X ARM-Prozessor und das Office 365 Business mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Es...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
OneNote 2016 // Freihand in TextOneNote 2016 // Freihand in Text: Hallo,
beim Anwählen der Funktion Freihand in Text (über die Menuleiste oder das Kontextmenu) passiert bei mir gar nichts.
Im Gegensatz dazu erscheint beimm Auswählen der Funktion Freihand in...
|
Microsoft Office | 3. März 2019 |
Freihand in Text funktioniert nicht am iPad ProFreihand in Text funktioniert nicht am iPad Pro: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein iPad Pro mit einem Apple Pencil 2. Leider lässt sich in PowerPoint das handschriftlich Geschriebene nicht druck Text umwandeln, trotz Schönschrift....
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Freihand in Text in der OneNote Android AppFreihand in Text in der OneNote Android App: Hallo!
Ich kenne OneNote von meinem Laptop und nutze gerne die Funktion "Freihand in Text/Gleichung". Ich bin Studentin also habe ich kostenlos Zugriff auf Office. Ich habe jetzt ein neues...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
OneNote: Freihand in Text ist grauOneNote: Freihand in Text ist grau: Hallo!
Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun würde ich gerne die Funktion von OneNote nutzen, indem ich meine Schrift in Text umwandle. Jedoch ist dies nicht möglich...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich aufOneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf: Habe ein Surface Pro 4, welches ich mit OneNote 2016 für die Unit nutze. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber habe ein dickes Problem mit der Freihand in Text Funktion. Wenn ich OneNote öffne, dann...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |