OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

Diskutiere und helfe bei OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spreeschwabe, 14. November 2019.

  1. OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon


    Liebes Microsoft-Team,

    ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem privaten OneDrive Account anmelden kann. Ich bekomme immer wieder die Anmeldemaske, der Status ändert sich aber nicht. In der App heißt es weiterhin, mein persönliches OneDrive Profil sei nicht verbunden und ich habe keinen Zugriff auf die darin mit mir geteilten und von mir erstellen Notizbücher. Ich weiß nicht, was ich tun kann, um mich auch auf dem Rechner wieder zu verbinden. Auf allen mobilen Devises funktioniert es einwandfrei. Und auch in OneDrive Online über den Browser geht es problemlos.


    Danke für Hilfe.
     
  2. manuela.wlod Win User

    OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

    Kannst Du das Notizbuch in dem App dann aufmachen? Auf dem Screenshot die Option, die im Rot markiert ist?

    [​IMG]
  3. spreeschwabe Win User

    OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

    Ich kann das Notizbuch dann in der App öffnen. Es ist aber nicht synchronisiert mit dem letzten Stand. Und wenn ich Notizbücher hinzufügen will, die mit mir geteilt wurden, kommt wieder der Hinweis, dass ich bei meinem persönlichen OneDrive Konto nicht
    angemeldet bin. Wenn ich mich da dann anmelden will, geht wieder das von oben los (immer wieder die Anmeldemaske ohne ein Resultat).
  4. spreeschwabe Win User

    OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

    Liebe Manuela,

    danke für die Hilfe. Ja, wenn ich mich online über den Link von Dir anmelde , sind alle Notizbücher da.

    LG,
  5. manuela.wlod Win User

    OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

    Hallo spreeschwabe,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Kannst Du online schauen, ob die Notizbücher vorhanden sind, bitte sich hier anmelden:
    https://www.onenote.com/notebooks

    Beste Grüsse,

    Manuela
  6. Michalina_S Win User

    OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

    Hallo Katniss88,

    Sie können zunächst mit Ihrem Browser auf Ihr OneDrive zugreifen. Öffnen Sie diese Notizbücher in OneNote Online. Überprüfen Sie, ob alle Inhalte vorhanden sind. Wenn ja, können wir das Problem "Kann sie nicht in OneNote für Mac öffnen" weiter untersuchen

    Wenn diese Notebooks in der Online-Version schon nicht richtig sind, müssen wir diese Original-Notebooks bekommen. Bei Notebooks, die auf dem lokalen Laufwerk in der virtuellen Maschine gespeichert sind, müssen Sie möglicherweise Ihre IT kontaktieren. Überprüfen
    Sie, ob Sie sie erneut in Ihren Cloud-Speicher wie OneDrive hochladen können. Stellen Sie sicher, dass in OneNote Online alles richtig ist. Überprüfen Sie dann, ob OneNote für Mac sie ordnungsgemäß öffnen kann.

    Hinweis: Wenn Sie diese lokalen Notebooks in OneNote Desktop-App hochladen möchten, wählen Sie dieses Notebook aus, klicken Sie auf Datei> Teilen> wählen Sie Ihren OneDrive-Speicher aus (möglicherweise müssen Sie einen Ort zum Hinzufügen Ihres OneDrive-Speichers
    hinzufügen).

    MfG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon - Similar Threads - OneNote App funktioniert

Forum Datum

OneNote und OneDrive funktioniert nicht

OneNote und OneDrive funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe über meine Uni mir auf mein Surface 6 das Ofiice Paket runtergeladen. Word, PP etc funktionieren einwandfrei, nur bei OneNote und Onedrive...
Microsoft Office 30. März 2019

Problem mit OneNote Online und der OneNote App.

Problem mit OneNote Online und der OneNote App.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Weil in der OneNote App das Anmeldefenster immer wieder auftauchte, dachte ich es wäre eine schlaue Idee über OneNote Online mein Notizbuch zu öffnen. Als ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 20. September 2018

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 19. September 2018

OneNote App funktioniert nicht

OneNote App funktioniert nicht: Hi, habe mir heute die OneNote gedownloadet. Startet anfangs normal. Doch nach eingeben meiner Email-Adresse erscheint eine Fehlermeldung, welche auch nach mehreren de- und neuinstallieren nichr...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Onenote App funktioniert nicht

Onenote App funktioniert nicht: Hallo ich nutze die Ecxel und Word Apps von meinem Tablett ohne probleme. Die Onenote App wollte ich jetzt auch nutzen. Beim Anmelden kommt jedoch folgender Fehler: 0x803D0013 Wenn ich mich...
Microsoft Office 24. Januar 2018

OneNote Online funktioniert nicht

OneNote Online funktioniert nicht: Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem das OneNote generelle Synchronisations Probleme bei Notizbüchern hat.... Kann das aber umgehen wenn ich das fehlgeschlagene Object (Seite,...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.