Onenote app Ipad

Diskutiere und helfe bei Onenote app Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich habe die OneNote App auf dem IPad. Das Ipad hat lediglich 17GB Speicherplatz zur Verfügung. Speichert die OneNote APP alle Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dio_625, 1. Oktober 2020.

  1. Dio_625
    Dio_625 Gast

    Onenote app Ipad


    Liebes Forum,


    ich habe die OneNote App auf dem IPad. Das Ipad hat lediglich 17GB Speicherplatz zur Verfügung. Speichert die OneNote APP alle Daten auf der lokalen Ipad Festplatte, oder lässt sich das irgendwo ausschalten. Mir ist nämlich aufgefallen, dass einige Ihalte auch zur Verfügung stehen, wenn ich offline bin.


    Danke und Gruß


    m
     
  2. sladdythebrain Win User

    Warum werden Zeichnungn in meinen Notizbüchern nicht angezeigt?

    Hallo,

    danke für die Antwort.



    Leider hat das auch nicht geholfen. Zeichnungen mit dem Stift und "Shapes" werden auf dem iPad mit OneNote nicht dargestellt.



    Denke das ist eine Einschränkung der App auf dem iPad... Weiss jemand wie der/das Roadmap für die App von OneNote für iPad aussieht?

    Update geplant und wenn ja mit welchen Features?



    Danke und viele Grüsse
  3. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  4. Yusuf_A3 Win User

    One Note reagiert im Online-Modus nicht

    Hallo Doro,

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit OneNote auf Ihrem iPad haben.
    Es gibt einige mögliche Lösungen, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben.

    Stellen Sie sicher, dass Ihr iPad und Ihre OneNote-App auf die neueste Version aktualisiert sind. Sie können im App Store oder in der App "Einstellungen" nach Updates suchen.
    -Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil und zuverlässig ist. Sie können versuchen, zwischen Wi-Fi und Mobilfunkdaten zu wechseln oder wenn möglich ein anderes Netzwerk zu verwenden.
    - Melden Sie sich ab und wieder bei Ihrem OneNote-Konto an. Tippen Sie dazu in der OneNote-App auf das Symbol Einstellungen, dann auf Ihren Kontonamen und dann auf Abmelden. Melden Sie sich dann mit demselben Konto erneut an.

    - Setzen Sie Ihre OneNote-App zurück. Dadurch werden alle Ihre Notizbücher und Anmeldeinformationen von Ihrem iPad gelöscht, diese sind jedoch weiterhin online verfügbar. Wechseln Sie dazu zur App "Einstellungen" auf Ihrem iPad, wischen Sie nach unten zur alphabetischen Liste der installierten Apps, und tippen Sie auf das OneNote-Symbol. Tippen Sie in den OneNote-Optionen unter der Überschrift Zurücksetzen auf OneNote zurücksetzen. Tippen Sie dann, um die Optionen Alle Notizbücher löschen und Anmeldeinformationen löschen zu aktivieren. Tippen Sie dann auf Zurücksetzen. Öffnen Sie anschließend die OneNote-App, und melden Sie sich erneut an. Sie müssen Ihre Notizbücher erneut aus der Cloud herunterladen.

    - Installieren Sie Ihre OneNote-App neu. Dadurch werden auch alle Ihre Notizbücher und Anmeldeinformationen von Ihrem iPad gelöscht, diese sind jedoch weiterhin online verfügbar. Wechseln Sie dazu auf Ihrem iPad zum App Store, suchen Sie nach OneNote, und tippen Sie auf das Cloud-Symbol, um es herunterzuladen. Öffnen Sie dann die OneNote-App, und melden Sie sich erneut an. Sie müssen Ihre Notizbücher erneut aus der Cloud herunterladen.
    Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, Ihr OneNote-Problem zu lösen.

    Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Nik S. Win User

    OneNote App am iPad

    <Correction>

    Hallo stsaBG,

    Vielen Dank für die Freigabe des Screenshots, es hat geholfen, das Szenario zu verstehen.

    Es sieht so aus, als ob oneNote App nicht in der Lage ist, die Bildschirmposition mit Markierung anzupassen. Um das Problem mit dem iPad-Bildschirm zu isolieren, versuchen Sie, die Größe (als iPad) der OneNote-Desktop-App zu verkleinern, und überprüfen Sie,
    ob dieses Problem auch in der Desktop-App angezeigt wird.

    Bezug

    Nik
  6. Michalina_S Win User

    In OneNote16 werden print-outs auf iPad Pro nicht dargestellt

    Hallo UrsRindlisbacher,

    Lassen Sie uns die OneNote App zurücksetzen und bestätigen Sie das Ergebnis.

    1. Gehen Sie zu iPad Einstellungen.

    2. Tippen Sie in den Einstellungen auf OneNote.

    3. Tippen Sie unter RESET auf OneNote zurücksetzen.

    4. Klicken Sie auf, um die Anmeldeinformationen zu löschen.

    5. Schließen Sie die App. Um auf deinem iPad zu schließen, drücke die Home-Taste zweimal, um deine App zu finden, und dann die Vorschau auf den Bildschirm zu schlagen.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote app Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote app Ipad - Similar Threads - Onenote app Ipad

Forum Datum

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Ich kann die App OneNote auf meinem iPad nicht mehr nutzen.

Ich kann die App OneNote auf meinem iPad nicht mehr nutzen.: Mir wird seit mehreren Wochen die Fehlermeldung: Inhalt ist noch nicht verfügbar angezeigt.Was kann ich tun um OneNote wieder nutzen zu können?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote App am iPad

OneNote App am iPad: Hallo zusammen, Ich verwende Teams und OneNote / Kursnotizbuch für den Online Unterricht im Lockdown. Ich habe aber das Problem, dass am iPad in der OneNote App die Texte teilweise eine andere...
Microsoft Office 22. November 2020

onenote App ipad Zurücktaste

onenote App ipad Zurücktaste: In der Schnellleiste vom ipad (oben links) sind die rückgängigtasten, im app auf dem Notebook sind die vor und zurücktasten. kann man das ändern?
Microsoft Office 17. Oktober 2018

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen

OneNote IPad App / Schreibbereich einfügen: Hallo, Ich habe mir ein Ipad pro 12 mit onenote für mein Studium besorgt. Mein Komilitone hat das gleiche Ipad mit onenote und er hat in der symbolleiste ein icon mit Schreibbereich einfügen,...
Microsoft Office 27. April 2018

oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich

oneNote app auf dem ipad beendet sich plötzlich: Hallo wenn ich auf meinem ipad die oneNote app öffne schlißt sich oneNote plötzlich ohne jeglicher Meldungen. Drücke ich den Homebuttom finde ich oneNote noch immer aktiv. Die Abstände bzw. wie...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Onenote app Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.