OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

Diskutiere und helfe bei OneNote App Notizbuch nicht zu sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe heute mein Notizbuch besteht aus 9 Abschnitten in die OneDrive Cloud abgelegt. Nun möchte ich es mit der iphone App OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalleUsseln67, 18. Februar 2020.

  1. OneNote App Notizbuch nicht zu sehen


    Liebe Community,

    ich habe heute mein Notizbuch besteht aus 9 Abschnitten in die OneDrive Cloud abgelegt. Nun möchte ich es mit der iphone App OneNote öffnen. ich finde auch meinen Ordner wieder, allerdings werden mir keine Notizbücher angezeigt und ich kann keines anwählen. Die Version des Notizbuches ist 2016.

    Vielleicht kann mir jemand hefen?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

    Das ehemals lokale Notizbuch ist dann weg. In früheren Versionen wurde es stehen gelassen. Das war aber ein Fehler, denn diese lokale Kopie wurde natürlich nicht mehr gepflegt.

    Es gibt immer nur EIN Master-Notebook, entweder lokal oder auf OneDrive.

    Es hindert Dich aber niemand daran, regelmässig eine Kopie des lokalen Notizbuchs zu machen und diese dann nach OneDrive zu verschieben, um mit der App zugreifen zu können.

    Bernd
  3. RalleUsseln67 Win User

    OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für den Tipp, OneNote2016 habe ich und werden das nachher mal testen und hier ein Feedback geben.

    Ralf
  4. RalleUsseln67 Win User

    OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

    Vielleicht noch eine Frage: Wenn ich das Buch in der beschriebenen Art und Weise freigebe und verschiebe, ist es logischerweise vom lokalen Laufwerk entfernt? Das klappt dann bei mir nicht wirklich, weil ich eigentlich immer nur eine Kopie in der Cloud
    zum Ansehen in der App benötige. Wegen gekapselter Systeme (Sicherheit), darf ich nicht direkt in der Cloud arbeiten.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

    Dachte ich mir. Das funktioniert so nicht, wie Du ja bereits gesehen hast.

    Dein lokales (= nicht auf OneDrive) Notizbuch muss zur Verwendung auf OneDrive nicht nur dorthin verschoben, sondern auch in ein anderes Format konvertiert werden.

    Das geht nur mit OneNote 2016.

    Das funktioniert so:

    Notizbuch öffnen, dann Datei --> Freigeben --> Notizbuch verschieben.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

    Liebe Community,

    ich habe heute mein Notizbuch (besteht aus 9 Abschnitten) in die OneDrive Cloud abgelegt.
    Wie ?

    Etwa durch manuelles Kopieren der .one Dateien ?

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen - Similar Threads - OneNote App Notizbuch

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App: Auf der App habe ich auf mehrere Notizbücher keinen Zugriff mehr, somit werden sie auch nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich auf der Desktopversion also z.B. über Chrome an, funktioniert aber...
Microsoft Office 26. September 2023

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app: Hallo,ich möchte mehrere große Notizbücher von OneNote für Windows 10 zur OneNote app umziehen - bisher leider erfolglos.Angelegt sind die Notizbücher in OneNote für Win10. Lokal auf meiner...
Microsoft Office 21. Juli 2023

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Onenote App Notizbuch synchonisieren

Onenote App Notizbuch synchonisieren: Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren,...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner OneNote App auf meinem Android Smartphone...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
OneNote App Notizbuch nicht zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.