Onenote App Notizbuch synchonisieren

Diskutiere und helfe bei Onenote App Notizbuch synchonisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Manhartsberger, 10. Januar 2022.

  1. Onenote App Notizbuch synchonisieren


    Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren, da der Speicherort nicht mehr stimmt. Wie kann man App die offline erarbeiteten Notizbücher in das Sharepoint exportieren?
     
  2. Peter Manhartsberger Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    In dem Ordner sind viele BIN Dateien, die man mit OneNote nicht öffnen kann...
    <br />
  3. JürgenTraum Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Selbe Frage hier..
    <br />Wo speichert OneNote die Dateien, die nicht synchronisiert werden konnten?
    <br />Unter appdata local etc ist eine Datei der alten Office Version gespeichert.. Wo sind die Dateien der App gespeichert?
    <br />Bzw eine andere Frage.. Die Synchronisierung konnte wegen eines veralteten Microsoft Konto nicht erledigt werden. Was passiert, wenn man ein neues Microsoft Konto in onenote hinterlegt. Sind alle Lokalen zwischengespeicherten Notizbücher weg oder werden die lokalen Notizbücher dann auf das neue Konto synchronisiert?
    <br />
  4. Peter Manhartsberger Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Danke! Dann muss ich wohl alle Seiten rüberkopieren. Aber das ist noch besser als alle Daten zu verlieren. Danke!
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    1. Die App speichert den lokalen Cache in
    <br />"C:\Users\<user>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe\LocalState\AppData\Local\OneNote\16.0\cache"
    <br />2. Weder noch, du musst/kannst die nicht mehr synchronisierbaren Notizbücher jeweils auf ein neues, leeres Notizbuch kopieren. Geht allerdings in der Regel nur auf Seitenebene.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Peter Manhartsberger Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Hallo Galin,

    Danke für den Tipp. Wo finde ich die Dateien? Die Sicherungsdateien der Onenote Desktopversion sind nämlich nicht dieselben. Die Sicherungsdateien der Appversion müssen wo anders abgespeichert werden...

    Schöne Grüße,
    <br />Peter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote App Notizbuch synchonisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote App Notizbuch synchonisieren - Similar Threads - Onenote App Notizbuch

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App: Auf der App habe ich auf mehrere Notizbücher keinen Zugriff mehr, somit werden sie auch nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich auf der Desktopversion also z.B. über Chrome an, funktioniert aber...
Microsoft Office 26. September 2023

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app

Umzug von Notizbüchern von Onenote für Win10 zur Onenote app: Hallo,ich möchte mehrere große Notizbücher von OneNote für Windows 10 zur OneNote app umziehen - bisher leider erfolglos.Angelegt sind die Notizbücher in OneNote für Win10. Lokal auf meiner...
Microsoft Office 21. Juli 2023

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Onenote Desktop synchonisieren

Onenote Desktop synchonisieren: Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren,...
Microsoft Office 10. Januar 2022

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen: Liebe Community, ich habe heute mein Notizbuch besteht aus 9 Abschnitten in die OneDrive Cloud abgelegt. Nun möchte ich es mit der iphone App OneNote öffnen. ich finde auch meinen Ordner wieder,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner OneNote App auf meinem Android Smartphone...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Onenote App Notizbuch synchonisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.