OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar.

Diskutiere und helfe bei OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe gerade ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe OneDrive bei mir neu aufgeräumt und alles neu organisiert. Auch den Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias Börner, 1. August 2019.

  1. OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar.


    Hallo Community,


    ich habe gerade ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe OneDrive bei mir neu aufgeräumt und alles neu organisiert.

    Auch den Ordner "Dokumente". In dem waren anschneiend die ganzen ".url" Links zu den Notizbüchern. Nun sind die ja woanders, jetzt kann die OneNote (UWP) App keine Notizbücher mehr synchronisieren (außer neu erstellte).

    Die App auf Windows 10 hat alle Bücher aber lokal noch zum Anzeigen, leider kann ich die Abschnitte nicht kopieren in neue Notizbücher. Nur einzelne Seiten, aber das tue ich mir nicht an, das sind mehrere tausende.
    Ich habe auch die Pfade wiederhergestellt (OneDrive, Dokumente, OneNote ...), OneNote kann immer noch nichts damit anfangen.

    Der Fehlercode ist "0xE0000642 c5ig6 20102".

    Die ".url" Dateien beinhalten nur den Link zu OneNote Online, da wird mir aber gesagt dass ich keine Berechtigungen für das Notizbuch habe oder es verschoben wurde.

    Online habe ich aktuell keine Möglichkeit die Notizbücher anzusehen.


    Der offizielle Support empfiehlt mir immer wieder OneNote 2016, welches eingestellt wurde und ich auch nicht will, da ich darin keinen Nutzen sehe.


    [​IMG][​IMG]


    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.


    LG

    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. - Similar Threads - OneNote App Notizbücher

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App: Auf der App habe ich auf mehrere Notizbücher keinen Zugriff mehr, somit werden sie auch nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich auf der Desktopversion also z.B. über Chrome an, funktioniert aber...
Microsoft Office 26. September 2023

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneNote-App auf dem iPad findet Notizbuch nicht mehr

OneNote-App auf dem iPad findet Notizbuch nicht mehr: Auf der iPad-App schon gelöscht und neu installiert erhalte ich seit einigen Tagen ständig die Fehlermeldung: "OneNote kann dieses Notizbuch nicht öffnen, weil es gelöscht oder verschoben wurde....
Microsoft Office 21. April 2023

OneNote keine Notizbücher mehr da

OneNote keine Notizbücher mehr da: Guten Tag,an meinem Android Handy wurde die OneNote App aktualisiert. Danach kam die App nicht mehr über das Starten weiter. Es war nur noch das OneNote Logo zu sehen.Die App wurde deinstalliert...
Microsoft Office 8. April 2022

Onenote App Notizbuch synchonisieren

Onenote App Notizbuch synchonisieren: Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren,...
Microsoft Office 10. Januar 2022

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen

OneNote App Notizbuch nicht zu sehen: Liebe Community, ich habe heute mein Notizbuch besteht aus 9 Abschnitten in die OneDrive Cloud abgelegt. Nun möchte ich es mit der iphone App OneNote öffnen. ich finde auch meinen Ordner wieder,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner OneNote App auf meinem Android Smartphone...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. solved

Users found this page by searching for:

  1. E0000642 c5ig6 20102

    ,
  2. 0xe0000642 c5ig6 20102 one note

    ,
  3. 0xE0000642 c5ig6 20102

    ,
  4. fehlercode: 0xe0000642 c5ig6 20102,
  5. foutcode: 0xE0000642 c5ig6 20102,
  6. 0xe0000642 c5ig6 20102 deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.