OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar.

Diskutiere und helfe bei OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe gerade ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe OneDrive bei mir neu aufgeräumt und alles neu organisiert. Auch den Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias Börner, 1. August 2019.

  1. OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar.


    Hallo Community,


    ich habe gerade ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe OneDrive bei mir neu aufgeräumt und alles neu organisiert.

    Auch den Ordner "Dokumente". In dem waren anschneiend die ganzen ".url" Links zu den Notizbüchern. Nun sind die ja woanders, jetzt kann die OneNote (UWP) App keine Notizbücher mehr synchronisieren (außer neu erstellte).

    Die App auf Windows 10 hat alle Bücher aber lokal noch zum Anzeigen, leider kann ich die Abschnitte nicht kopieren in neue Notizbücher. Nur einzelne Seiten, aber das tue ich mir nicht an, das sind mehrere tausende.
    Ich habe auch die Pfade wiederhergestellt (OneDrive, Dokumente, OneNote ...), OneNote kann immer noch nichts damit anfangen.

    Der Fehlercode ist "0xE0000642 c5ig6 20102".

    Die ".url" Dateien beinhalten nur den Link zu OneNote Online, da wird mir aber gesagt dass ich keine Berechtigungen für das Notizbuch habe oder es verschoben wurde.

    Online habe ich aktuell keine Möglichkeit die Notizbücher anzusehen.


    Der offizielle Support empfiehlt mir immer wieder OneNote 2016, welches eingestellt wurde und ich auch nicht will, da ich darin keinen Nutzen sehe.


    [​IMG][​IMG]


    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.


    LG

    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. - Similar Threads - OneNote App Notizbücher

Forum Datum

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehr

OneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehr: Hallo zusammen, ich wende mich an diese Community, da der Support von OneDrive keine Lösung hat und mir nicht mehr weiterhelfen kann. Seit einiger Zeit kann ich keine OneNote Notizbücher mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner OneNote App auf meinem Android Smartphone...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

Sicherung der Notizbücher in Onenote Online App

Sicherung der Notizbücher in Onenote Online App: Hallo, wie kann ich meine OneNote Notizbüchern einmal sichern? Ich nutze die kostenlose OneNote App in Verbindung mit OneDrive... meine Notizbücher wachsen und wachsen. Wie kann ich die...
Microsoft Office 16. August 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen: Aus meinem laufenden System stellt OneNote keine Verbindung zu meinen Notizbüchern her. Ich verwende Windows 10 und bislang Office 2013. Ich habe sowohl eine Lizens für 2013, als auch ein Abo für...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
OneNote (App) Notizbücher verschoben, nun nicht mehr syncronisierbar. solved

Users found this page by searching for:

  1. E0000642 c5ig6 20102

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.