OneNote App, Notizbücherfreigabe

Diskutiere und helfe bei OneNote App, Notizbücherfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Und zwar habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich habe eine Surface und benutze für das Verschriftlichen meiner Unisachen die One Note App für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahLu, 6. März 2018.

1. HannahLu
    HannahLu Gast

OneNote App, Notizbücherfreigabe

Hallo,

Und zwar habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich habe eine Surface und benutze für das Verschriftlichen meiner Unisachen die One Note App für das Surface. Dort bin ich mit meinem privaten Konto angemeldet, dass keine Office 365 Abonnement hat und habe die zur Verfügung stehenden 5G Speicher nun endgültig befüllt. Jedoch besitze ich von der Uni ein Schul-und Geschäftskonto mit dem Office 365 Abonnement und noch zur Verfügung stehendem Speicher. Auf meinem privaten Konto habe ich die wichtigen Notizbücher verfasst, an denen ich gerne weiter arbeiten würde aber dafür das Schul und Geschäftskonto nutzen damit ich die Notizbücher weiterhin synchronisieren kann. Also ist meine konkrete Frage ob ich die Notizbücher von meinem privaten Konto irgendwie mit meinem andern Konto weiter bearbeiten kann und das diese dort gespeichert und synchronisiert werden.

2. Wolf Spohr Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

Guten Morgen,

Hier
    etwas zu dem Thema Exportieren von Notizbüchern.

Bitte schaue Dir auch die markierte Lösung
    hier
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

OneNote zwei mal vorhanden

Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  4. Peter.Star Win User

OneNote

Hallo,

leider schreibst du nicht welches OneNote du verwendest. Die OneNote-App oder OneNote aus Office.

In OneNote aus Office lassen sich lokale Notizen verwenden in der App hingehend nicht.

Peter
  5. MiHo_2909 Win User

OneNote Synchronisierung

Hi,

also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

Kurzes Detail vom Vorgang:

1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

LG
  6. Bernd P. Win User

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Deinem Screenshot nach verwendest Du die OneNote App (nicht OneNote 2016), dann ist der Sicherungsorder natürlich leer, da die App nichts sichert.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App, Notizbücherfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App, Notizbücherfreigabe - Similar Threads - OneNote App Notizbücherfreigabe

Forum Datum

OneNote als App

OneNote als App: Hallo zusammenIch habe mir kürzlich ein Galaxy Tab S7+ gekauft für mein Studium. Nun musste ich feststellen, dass die Funktionen der OneNote App nicht dieselben sind, wie die auf meinem Windows...
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen Wir nutzen das O365 an der Schule und organisieren unseren Unterricht grösstenteils via OneNote. Nun habe ich bei einem Kursnotizbuch und einem darin enthaltenen Schülern ein...
Microsoft Office 16. Mai 2019

OneNote-App

OneNote-App: Hallo, ich habe mir gerade die OneNote-App auf mein iPad installiert, da ich gerne meine Handschrift in einen Text umwandeln lassen will. Ich kann mit dem Finger zeichnen und die Lassoauswahl...
Microsoft Office 8. April 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte ich in der OneNote app für Windows 10 in der Registerkarte Zeichnen immer das virtuelle Lienal aktivieren. Aus irgendeinem Grund ist es da nicht mehr zu...
Microsoft Office 12. März 2019

One Note App, Notizbücherfreigabe

One Note App, Notizbücherfreigabe: Hallo, Und zwar habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich habe eine Surface und benutze für das Verschriftlichen meiner Unisachen die One Note App für das Surface. Dort bin ich mit meinem...
Microsoft Office 5. März 2018

OneNote App

OneNote App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Smartphone die OneNote-App mit der Outlook-App zu verknüpfen, so wie man Termine oder Aufgaben in den Desktopversionen eintragen kann? Leider habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner OneNote App auf meinem Android Smartphone...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
OneNote App, Notizbücherfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.