OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann. Bei allen eingefügten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaWeber, 14. Dezember 2019.

  1. OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr


    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann.

    Bei allen eingefügten Links erscheint auf einmal diese Meldung:


    Microsoft OneNote
    Wir können diesen Link leider nicht öffnen. Sein Ziel wurde möglicherweise
    verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keinen Zugriff mehr darauf.


    Über einen anderen Rechner, über OneNote Web und über die iPhone App kann ich die Links aber öffnen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    VG
    Sascha
     
  2. SaschaWeber Win User

    OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

    Kein einziger Link auf eine Homepage / einen Artikel oder sonst irgendwas funktioniert mehr - von allen anderen Geräten aus geht es.

    https://www.google.com/

    https://www.spiegel.de/

    https://answers.microsoft.com
  3. Bernd P. Win User

    OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

    Geht's etwas genauer ?

    Was sind das für Links ? Auf was zeigen die ? Beispiel ?

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

    Hmmmm, das riecht nach Rechteproblem. Vor 3-4 Wochen neue Windows- oder AV-Version ?

    Ist deine OneNote-Version neuer als 16001.12228.20184.0 ?

    (mit der geht's bei mir noch).

    Bernd
  5. wi.kr1 Win User

    Öffnen von Hyperlinks

    Hallo Claus Busch,

    mit diesem Makro kann ich gar nichts mehr öffnen, auch nicht diejenigen Hyperlinks, die ich schon geändert habe. Die Hyperlinks zeigen allerdings jetzt mithilfe des Mauszeigers den richtigen Pfad an, nur öffnen lassen sich die Hyperlinks nicht (kein einziger!).
    Ich muss jetzt jeden Hyperlink neu anlegen, damit er sich wieder öffnet. Das ist schon fast eine Katastrophe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Karl-Rudolf
  6. Bernd P. Win User

    OneNote 2013

    Diese normalen Hyperlinks sind, wie Du schon bemerkt hast, nur Navigationshilfen, eine Abkürzung.

    Deutlicher: so geht's nicht.

    Jedenfalls nicht mit dem OneNote aus Office.

    Es geht aber mit freigegebenen Seiten-Links aus der OneNote für Windows 10
    App, die in Windows 10 dabei ist.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr - Similar Threads - OneNote App öffnet

Forum Datum

Meine Mail App öffnet sich nicht mehr

Meine Mail App öffnet sich nicht mehr: Meine Mail App lässt sich nicht mehr öffnen
Apps 15. Juni 2023

Meine Mail App öffnet sich nicht mehr

Meine Mail App öffnet sich nicht mehr: Meine Mail App lässt sich nicht mehr öffnen
Games und Spiele 15. Juni 2023

Die Outlook App öffnet sich nicht mehr

Die Outlook App öffnet sich nicht mehr: Outlook lässt sich nicht mehr öffnen.
Outlook.com 31. März 2022

OneNote Link öffnet nicht in der App

OneNote Link öffnet nicht in der App: Hallo liebe Community, Meine Familie nutz seit kurzem die App OneNote auf iOS neuste Version sowie Android. Nun haben wir versucht, falls jemand anderes aus der Familie auf ein Notizbuch...
Microsoft Office 19. November 2020

OneNote App öffnet sich nicht.

OneNote App öffnet sich nicht.: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei ihnen ist dann nur das Logo zu sehen, der...
Microsoft Office 20. Mai 2020

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr: Nachdem ich auf meinem Windowsphone das Syncronisieren von Bildern im Notizbuch erlaubt habe, lässt sich OneNote nicht mehr öffnen. Es erscheint zwar noch einige Sekunden bin Minute das Logo. Dann...
Microsoft Office 27. November 2018

Hyperlink in Office öffnet nicht

Hyperlink in Office öffnet nicht: Hi, ich habe unter Win 10, Office 2010 installiert. Mit Windows mail reagierten die Hyperlinks, unter Outlook werde ich an den Admin verwiesen, der ich bin. Habe schon Hilfen gefunden z.B. im...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote links funktionieren nicht

    ,
  2. wir können diesen link leider nicht onenote

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.