OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Pro und habe Office 365 mit den Lizenzen A1 for faculty und ProPlus for faculty. Mein Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefanha_297, 6. Juni 2018.

  1. OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe


    Hallo zusammen,


    ich benutze ein Surface Pro und habe Office 365 mit den Lizenzen A1 for faculty und ProPlus for faculty.

    Mein Problem ist, dass OneNote für Windows 10 sich automatisch schließt, wenn ich aus dem Bereich "Mathematik" beispielsweise das Fenster "für x lösen" oder "Schritte anzeigen" mit dem Stift auf das Zeichenblatt ziehen möchte.


    Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, das Problem lies sich dadurch aber leider nicht beheben.


    Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Hallo Stefanha,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Deine Angelegenheit mit dem OneNote von Windows 10 verbunden und nicht mit dem Office 365 für Business. Ich habe deine Anfrage im Windows 10 Forum verschoben.



    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. stefanha_297 Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Ich nutze OneNote von Windows 10, also nicht die OneNote 2016 Desktop-App.
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Hallo Stefanha,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du OneNote 2016 Desktop App, welche du von dem Office 365 Portal mit der Office 2016 Installation bekommen hast, oder OneNote von dem Windows 10? Du kannst gern einen Screenshot zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

    Hallo,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

    Gruß,

    Pauline
  6. H_600 Win User

    Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?

    Ich habe eine Lösung gefunden:

    Über Rechtsklick auf den lokalen Ordner die Option "Senden an" in den zweiten Reiter gehen und dort "Verknüpfung erstellen (Desktop)" auswählen. Diese Verknüpfung kann nun per Drag'n'Drop in den OneDrive-Ordner gezogen werden. Fügt man Dateien dem lokalen
    Ordner hinzu, geschieht dies auch in der Verknüpfung. Einziges Manko: Wird die Datei in der Verknüpfung gelöscht, wird sie auch automatisch im originalen Ordner gelöscht.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe - Similar Threads - OneNote App schließt

Forum Datum

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich: Guten Tag, OneNote nutze ich auf meinem Surface Go mit dem Surface Pen, beides besitze ich jetzt ungefähr seit sieben Monaten und beides wurde neu gekauft. Der Stift ist mit dem Surface...
Microsoft Office 25. November 2019

OneNote auf Android mit Stifteingabe

OneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
Microsoft Office 19. November 2019

onenote windows 10 stifteingabe

onenote windows 10 stifteingabe: Guten Tag gibt es eine Möglichkeit bei One Note (Windows 10 version) in der spalte zeichnen den Button "Objekte auswählen oder Text eingeben" nur manuell zu aktivieren? Dieser Button aktiviert...
Microsoft Office 27. Juli 2018
OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.