OneNote App unter Android 9 lädt nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote App unter Android 9 lädt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine OneNote App auf meinem Samsung Galaxy S8 unter Android 9 nicht mehr startet. Nach dem Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasWilliHeinz, 10. September 2021.

  1. OneNote App unter Android 9 lädt nicht


    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine OneNote App auf meinem Samsung Galaxy S8 unter Android 9 nicht mehr startet. Nach dem Start erscheint der Startbildschirm und dann bleibt die App hängen. Notizbücher werden nicht angezeigt.Auf meinem Tablet unter Android 10 und auf meinem PC funktioniert alles normal.Ich habe bereits versucht, die App zu deinstallieren, das Smartphone neu zu starten und anschliessend wieder zu installieren. Das führt zu dem merkwürdigen Verhalten, dass die Notizbücher nun normal geladen werden können ! Wenn ich dann aber die App beende und wieder neu starte,
     
  2. ThomasWilliHeinz Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    @Lena_21:
    <br />Try https://www.apk4fun.com/history/1482/ or http://www.oldversion.com.de/android/com-microsoft-office-onenote/
    <br />There you can download the apk package that you can install on your Android phone.
    <br />
  3. Lena_21 Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    @ThomasWilliHeinz: where did you find the previous version of OneNote? The App doesn't even load on my phone (Android 9, SamsungGalaxyS8)
    <br />@rdazarola: I think this is a general problem, as I've read that other clients are also having problems using one note on their phone. I need a solution, as I work a lot with one note and all my notes are saved there.
    <br />Thanks for your support!
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber ThomasWilliHeinz,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-GeräteVersion, im Grunde müssen Sie dies in Ihrem Gerät versuchen:

    1. Überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notizbücher" synchronisiert und aktualisiert haben, also gehen Sie in jedem Internetbrowser im Privat- / Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) zu folgendem Link:
    https://onenote.com

    2. Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, checken Sie aus, wenn Sie alle aktualisiert haben, wenn ja, können Sie mit folgendem Vorgang auf Ihrem mobilen Gerät versuchen:

    3. Aktualisieren Sie Ihr Android-System, führen Sie alle ausstehenden Updates aus.
    https://support.google.com/android/answer/76804...

    4. Tippen und halten Sie dann oneNote-App > App-Informationen > tippen Sie unten auf "Daten löschen" > Alle Daten, deinstallieren Sie dann die OneNote-App > starten Sie Ihr Android-Handy neu > öffnen Sie dann PlayStore, suchen Sie die letzte OneNote-Version und installieren Sie sie, melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Konto an und synchronisieren Sie Ihr Notizbuch und überprüfen Sie das Verhalten.

    Wenn also Android aktualisiert wird und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie den Fehler mit PG (Produktgruppe) melden, öffnen Sie die App > Oben rechts klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Auslassungsstellen > Feedback an Microsoft senden > ich mag etwas nicht > Sie müssen das Problem dort erklären und senden.
    <br />
  5. ThomasWilliHeinz Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    Inzwischen gibt es im Play Store ein Update der App.
    <br />Leider ist das Problem damit immer noch nicht behoben.
    <br />:-(
    <br />
  6. ThomasWilliHeinz Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    @Renzo: thank you for your answer.
    <br />After doing the steps described, the problem remains unchanged. I will send an error report to MS now.
    <br />Regards
    <br />Update: Meanwhile i found a workaround for the problem. I installed a previous version of the OneNote app which i found in the internet.
    <br />Now everything works fine again as before and i wait for the next upcoming version.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App unter Android 9 lädt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App unter Android 9 lädt nicht - Similar Threads - OneNote App Android

Forum Datum

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Bilder in OneNote App einfügen Android 9

Bilder in OneNote App einfügen Android 9: Hallo zusammen, ich möchte Screenshots in meinen OneNote´s speichern. Es scheint jedoch ein allgegenwärtiges Problem darzustellen, dass OneNote zwar als Option unter "Dateien teilen via.."...
Microsoft Office 4. April 2021

Linealfunktion Onenote Android App

Linealfunktion Onenote Android App: Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es die Linealfunktion für die Android App auf dem Tablet nicht?
Microsoft Office 16. Januar 2021

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht: Hallo zusammen, auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft OneNote nicht. [IMG] Hab Ihr eine Lösung für mich? Viele Grüße, Klaus
Microsoft Office 4. Januar 2019

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9: Die Synchronisation von OneNote-Android mit Office 365 Business Essential Deutschland ist neuerding nach Upgrade von Android 8 auf 9 (Nokia 7 Plus mit AndroidOne) mit mehr möglich. Unbeeiträchtigt...
Microsoft Office 5. November 2018

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018
OneNote App unter Android 9 lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.